Chipolino Elektro-Kindermotorrad Kinder Elektromotorrad DUO, Belastbarkeit 50 kg, TRON, Beiwagen, Musikfunktion, für 2 Kinder

Schlechte Qualität + fehlende Teile

Wir haben das Motorrad für unseren Sohn zum 4. Geburtstag bestellt. Zum Glück kam es recht schnell an. Das ist aber auch das einzige was positiv war an dem Ding. Es fehlen einige Schrauben, und vor allem die Gabel, die das Vorderrad hält und die Frontscheinwerfer. So kann man das Motorrad nicht aufbauen, geschweige denn bewegen… Und auch wenn man alle Teile zum Aufbauen haben sollte, dann wird es wahrscheinlich nicht lange halten, denn die Verarbeitung ist recht billig und schlecht. Für etwas über 200€ erwarte ich natürlich kein High-End Model, aber so ist es nicht mal 100€ wert… Zum Glück haben wir das Paket einige Tage vor dem Geburtstag geöffnet zum aufbauen… das Paket geht leider genauso zurück wie es angekommen ist. Jetzt müssen wir uns schnell etwas neues suchen als Geburtstagsgeschenk.. Aber unser Sohn wird auf jedenfall seeehr traurig sein, dass er das ausgesuchte Motorrad nicht bekommen hat… Schade… Ich kann dieses Artikel zu 100% NICHT empfehlen!!!!!