Manike NX1 Business Smartwatch (4,3 cm/1,69'' HD Voll Touchscreen Zoll) Spar - set, Smartwatch mit deutscher Bedienungsanleitung mit Ladekabel, Herzfrequenzmesser, Analyse von EKG-Daten, Blutdruckmessgerät

Mega SmartWatch mit tollen Funktionen

Hallo ✋Ich habe diese Manike NX1 SmartWatch gekauft. Der große Durchmesser und das sehr ansprechende Design haben mich angesprochen. Meine Frau hat diese Smartwtach bestellt und 2 Tage später war sie da. Auch die Verpackung ist sehr durchdacht und hat ein ansprechendes Design. Zum Lieferumfang gehören die SmartWatch, ein USB-Ladekabel, deutsches und englisches Handbuch. Um die Uhr nutzen zu können, muss eine mobile App „Fitcloudpro“ aus dem AppStore heruntergeladen werden. Natürlich ist die App kostenlos. Aktivieren Sie die Bluetooth-Einstellungen und verbinden Sie sie mit der Smartwatch. Die Smartwatch ist denkbar einfach einzurichten. Es gibt viele Zifferblattdesigns, die über die „Fitcloudpro“-App gesteuert werden können. Auch der Schlaf wird sehr gut erfasst, sowie Blutdruck, Herzfrequenz und Sauerstoffversorgung gemessen. Es sollte jedoch empfohlen werden, dass man darauf achten muss, dass das Armband nicht zu locker sitzt, da sonst keine Aufnahme erfolgen kann. Nachrichten werden auf dem Bildschirm angezeigt, aber nur Textnachrichten, keine Emojis. Ich habe WhatsApp, Facebook, Instagram, TikTok. Alles wird auf der über Bluetooth verbundenen Smartwtach angezeigt. Wenn ein Anruf eingeht, wird dieser farbig und vibrierend auf der Smartwatch angezeigt. Natürlich kann man mit dieser Smartwatch weder telefonieren noch Nachrichten bearbeiten, und sie funktioniert auch nur, wenn das Handy in der Nähe ist. Aber ich denke nicht, dass dies ein Problem darstellt, da die meisten von uns jeden Tag an ihren Smartphones kleben. Auch die Schritte und der Kalorienverbrauch werden korrekt gemessen und angezeigt. Alles in allem ist dies eine wirklich tolle Smartwatch zu einem erschwinglichen Preis. Ich bin rundum zufrieden mit dieser Uhr und bin sehr glücklich darüber. 😍. Ich möchte meiner Frau dafür danken, dass sie diese Smartwtach für mich gekauft hat. Zusammenfassend ist die Manike NX1 Business Pro eine außergewöhnliche Smartwatch, die sowohl für Gesundheits- als auch für Technikbegeisterte perfekt geeignet ist. Seine atemberaubende Ästhetik, überlegene Funktionalität und fortschrittlichen Funktionen machen es zu einer einzigartigen und ausgezeichneten Wahl für jeden, der auf dem Markt eine hochwertige Smartwatch sucht.

Sehr Gut Smartwatch!!!!

Die Manike NX1 Business Smartwatch ist ein bahnbrechendes Wearable, das die Art und Weise, wie ich mit Technologie interagiere, revolutioniert hat. Als vielbeschäftigter Berufstätiger brauchte ich ein Gerät, das mit meinem schnelllebigen Lebensstil Schritt halten konnte, und diese Smartwatch hat alle meine Erwartungen übertroffen. Das erste, was mir aufgefallen ist, war das schlanke und stilvolle Design. Es ist die perfekte Mischung aus Funktionalität und Mode, mit einer hochwertigen Verarbeitung, die sich langlebig und robust anfühlt. Das Zifferblatt ist kristallklar und anpassbar, sodass ich meine Benachrichtigungen und Widgets an meine Bedürfnisse anpassen kann. Aber die wahre Magie des Manike NX1 liegt in seinen fortschrittlichen Funktionen. Es lässt sich nahtlos in mein Smartphone integrieren und gibt mir Zugriff auf alles, von Nachrichten und Anrufen bis hin zu E-Mails und Kalendererinnerungen. Außerdem helfen mir die Fitness-Tracking- und Gesundheitsüberwachungsfunktionen, den ganzen Tag über mein körperliches Wohlbefinden im Auge zu behalten. Insgesamt würde ich dieses Produkt von ganzem Herzen jedem empfehlen, der nach einer Smartwatch sucht, die mit seinem geschäftigen Lebensstil Schritt halten kann. Das Manike NX1 ist ein Gerät der Spitzenklasse, das meine Art zu arbeiten und zu leben wirklich verändert hat.

Anders als auf dem Bild in der Anzeige

Ich habe die Uhr erhalten und sie unterscheidet sich vom Bild auf der Website. Die Berührung funktioniert nicht gut, daher rate ich niemandem, sie zu kaufen

Schöne Uhr

Die Uhr ist toll und sieht gut aus. Einrichtung ganz einfach und unkompliziert.

Sehr schwierig die Uhr einzustellen.

Noch nicht mal ein Stecker zumindest Aufladen dabei hat früher 300 Euro gekostet jetzt über 70 ist sie noch zu teuer. Ich konnte sie noch nicht benutzen.

Super watch

Bin begeistert stylisch ich als Frau habe sie sofort lieb gewonnen hält was es verspricht aku langer Halt Messung genau Marken watch gleich

Uhr mit viele Funktionen

Die Uhr ist soweit ok,laut Artikelbeschreibung bzw Abbildung war sie mit Silikonarmband,was aber nicht gewesen ist

👍🥰

Alles was mit 5 Sternen bewertet wurde stimmt über ein . Für den Preis absolut genial

Besser als erwartet, empfehle weiter

Keine Empfehlung

Die Uhr ist wunderschön. Leider ist der Akku ständig und viel zu schnell leer, trotz Energiespareinstellung. Und gerade ist auch noch die eine Seite vom Lederarmband abgefallen, so dass ich jetzt ein Neues nachkaufen muss. Da habe ich die Uhr kaum 3 Monate. Sehr schade. Das Display und die Funktionen sind super. Ich überlege, ob ich sie vielleicht zurück sende, hab ja noch Garantie. Der Preis war super.

Schade

Ich fand die Uhr ziemlich ok, alles funktionierte zunächst prima . Einstellung war einfach aber nach einmal schwimmen war alles dunkel . Es funktionierte nichts mehr.. ein Schelm der denkt warum die Uhr von über 320 Euro auf unter 80 Euro angeboten wird. Ein Plus für Otto, reibungslose Rücknahme

Sehr schöne und preiswerte Smartwatch und mach

Ich hatte das Vergnügen, die Manike NX1 Business Smartwatch ausführlich zu testen, und diese intelligente Uhr hat mich auf ganzer Linie beeindruckt. Hier ist meine umfassende Bewertung dieser stilvollen und funktionsreichen Uhr: Design und Tragekomfort (5/5 Sterne) Die Manike NX1 Business Smartwatch begeistert mit einem eleganten und zeitlosen Design. Ihr Edelstahlgehäuse verleiht ihr eine hochwertige Optik, die perfekt zu Geschäftsanlässen passt. Das Armband aus Leder ist nicht nur luxuriös, sondern auch bequem zu tragen. Die Uhr ist leicht und sitzt angenehm am Handgelenk. Ihre Kombination aus Funktionalität und Stil macht sie zu einem idealen Begleiter im Büro und bei geschäftlichen Meetings. Funktionalität und Features (5/5 Sterne) Die Manike NX1 Business Smartwatch bietet eine breite Palette von Funktionen, die sowohl geschäftliche als auch gesundheitsbezogene Bedürfnisse abdecken. Neben den klassischen Funktionen wie Uhrzeit, Datum und Alarm verfügt die Uhr über einen Herzfrequenzmesser, einen Schlafmonitor und Schrittzähler. Sie bietet auch Benachrichtigungen für Anrufe, Nachrichten und Apps, sodass Sie stets auf dem Laufenden bleiben. Display und Bedienung (4/5 Sterne) Der Bildschirm der Manike NX1 Business Smartwatch ist hell und bietet klare, gut lesbare Informationen. Die Bedienung über den Touchscreen ist intuitiv und reibungslos. Die Uhr reagiert schnell auf Berührungen, was die Navigation durch die Menüs und Funktionen einfach macht. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Helligkeit des Displays im Freien bei direkter Sonneneinstrahlung, die manchmal etwas schwierig sein kann. Akkulaufzeit (4/5 Sterne) Die Akkulaufzeit der Manike NX1 Business Smartwatch ist durchschnittlich. Bei normaler Nutzung hält der Akku etwa 2-3 Tage, bevor er aufgeladen werden muss. Dies ist akzeptabel, könnte jedoch für diejenigen, die eine längere Akkulaufzeit wünschen, ein kleiner Nachteil sein. Das Aufladen erfolgt jedoch schnell, und die Uhr ist innerhalb von etwa 2 Stunden wieder einsatzbereit. Konnektivität und Kompatibilität (5/5 Sterne) Die Manike NX1 Business Smartwatch ist kompatibel mit Android- und iOS-Geräten und kann über Bluetooth mit Ihrem Smartphone verbunden werden. Die Einrichtung der Verbindung war einfach, und die Uhr hat zuverlässig mit meinem Smartphone kommuniziert. Die Synchronisation von Daten und Benachrichtigungen funktionierte reibungslos. Preis-Leistungs-Verhältnis (5/5 Sterne) Die Manike NX1 Business Smartwatch bietet eine hervorragende Kombination aus Stil und Funktionalität zu einem erschwinglichen Preis. Sie ist die ideale Wahl für Geschäftsleute und alle, die Wert auf ein elegantes Erscheinungsbild und intelligente Funktionen legen. Fazit (4,5/5 Sterne) Die Manike NX1 Business Smartwatch ist zweifellos eine elegante und intelligente Ergänzung für jeden, der im Geschäftsleben steht oder einfach nur eine stilvolle Smartwatch sucht. Mit ihrem hochwertigen Design, den umfangreichen Funktionen und der nahtlosen Konnektivität bietet sie ein Gesamtpaket, das sowohl auf geschäftlicher als auch auf persönlicher Ebene überzeugt. Kleinere Abstriche in Bezug auf die Akkulaufzeit und die Helligkeit des Displays im Freien werden durch die insgesamt beeindruckende Leistung und das Preis-Leistungs-Verhältnis der Uhr ausgeglichen. Ich kann die Manike NX1 Business Smartwatch jedem empfehlen, der Eleganz und Intelligenz am Handgelenk schätzt.

Verkäufer unflexibel - Uhr nur mangelhaft

Die Uhr ist absolut kompliziert in der Handhabung- funktioniert auch nicht Verlässlich. Der Verkäufer dann auch noch unflexibel. Und ich zahle nun für eine Uhr die mir nichts bringt. Insgesamt schlecht in der Abwicklung. Da lobe ich mir Amazon - der Kundenservice von Otto ist nicht zu empfehlen. Es werden keine Lösungen gesucht. Meine Kompromisse.

Sehr Gut!!!!

Die Manike NX1 Business Smartwatch ist ein Game-Changer für Profis, die immer unterwegs sind. Mit ihrem schlanken und stilvollen Design ist diese Smartwatch das perfekte Accessoire für jedes Business-Outfit. Der NX1 ist vollgepackt mit Funktionen, die es Ihnen leicht machen, den ganzen Tag über organisiert und produktiv zu bleiben. Von den anpassbaren Zifferblättern bis hin zu Nachrichten- und Anrufbenachrichtigungen hält das NX1 Sie in Verbindung, ohne ständig auf Ihr Telefon schauen zu müssen. Aber das ist noch nicht alles – der NX1 enthält auch eine Reihe von Gesundheits- und Fitness-Tracking-Tools, einschließlich Herzfrequenzüberwachung und Schrittzählung. Die lange Akkulaufzeit sorgt dafür, dass Sie sich den ganzen Tag über keine Gedanken über das Aufladen machen müssen. Insgesamt ist die Manike NX1 Business Smartwatch eine fantastische Investition für jeden Profi, der seinen Arbeitsablauf rationalisieren und in Verbindung bleiben möchte, während er gleichzeitig ein elegantes Erscheinungsbild beibehält.

Super!!!!

Die Manike NX1 Smartwatch ist ein herausragendes Stück Technik, das meine Erwartungen übertroffen hat. Die Uhr verfügt über ein schlankes und stilvolles Design, das jedes Outfit ergänzt. Sein hochwertiges Display ist kristallklar und einfach zu navigieren, was ein nahtloses Benutzererlebnis ermöglicht. Der NX1 bietet eine Reihe von Funktionen, darunter Herzfrequenzüberwachung, Schrittverfolgung und Schlafanalyse. Die Akkulaufzeit ist beeindruckend und hält mit einer einzigen Ladung tagelang. Die Uhr ermöglicht auch eine nahtlose Integration mit meinem Telefon, sodass ich Benachrichtigungen erhalten und meine Musik steuern kann. Insgesamt kann ich die Manike NX1 Smartwatch jedem empfehlen, der eine zuverlässige und stylische Smartwatch sucht.

Smartwatch

Eine richtig tolle Uhr, alle guten Bewertungen hier kann ich nur bestätigen. Leider nur eine Uhr für Männer, obwohl Frau und Mann angegeben ist. Ich dachte sie wäre deshalb nicht so groß aber an meinem Handgelenk sieht sie riesig aus und steht über. Sehr sehr schade.

Schöne Uhr

Leider ist die Batterie sehr schnell lehr .Springt von 100 Prozent sofort auf 90 Prozent. Die Wetter Daten aktualisieren nicht.Sehr schade .Geht wieder zurück.

Kolbe

Artikel sieht auf dem Foto besser aus. Minderwertige Qualität.

Einfach sinnlos

Also ich habe mir die Uhr gekauft, allerdings kann mann die anscheinend nur an Bewölkung Tagen tragen. Weil wenn man an einem sonnigen Tag damit unterwegs ist wird sie ständig heiß

Super Smartwatch!!!!

Die Manike NX1 Business Smartwatch ist ein wahres Multitalent, das Stil und Funktionalität perfekt vereint. Diese elegante Uhr bietet eine beeindruckende Bandbreite an Funktionen, die Ihr Leben bereichern und Ihre Gesundheit fördern. Gesundheitsüberwachung: Diese Smartwatch bietet eine umfassende Gesundheitsüberwachung, einschließlich Herzfrequenz, Blutsauerstoff, Blutdruck und Temperaturmessung. Diese Daten sind von unschätzbarem Wert für Ihr Wohlbefinden und ermöglichen es, Ihre Gesundheit im Auge zu behalten. Fitness und Bewegung: Mit mehreren Trainingsmodi, Schrittzähler, Kalorienverbrauch und Distanzmessung ist die NX1 Ihr persönlicher Fitnessbegleiter. Sie können Ihre sportlichen Leistungen genau verfolgen und sich Ziele setzen. Schlafüberwachung: Die Schlafmonitoring-Funktion analysiert Ihre Schlafqualität und -dauer. So können Sie Ihre Schlafgewohnheiten verbessern und ausgeruhter aufwachen. Kommunikation: Mit Bluetooth-Anrufen, Benachrichtigungen für Anrufe und Nachrichten sowie multilingualer Push-Funktion bleiben Sie immer vernetzt. Sie können sogar Ihre Musik steuern und Fotos aufnehmen. Zuverlässiger Begleiter: Die NX1 bietet auch praktische Funktionen wie Aufgaben- und Sitzungserinnerungen sowie einen Stoppuhr und Wecker. Design: Das elegante Design und das klare Display machen die Uhr zu einem modischen Accessoire, das sich für jede Gelegenheit eignet. Die Manike NX1 Business Smartwatch ist mehr als nur eine Uhr; sie ist ein unverzichtbarer Partner für ein gesünderes und vernetztes Leben. Mit all ihren Funktionen und ihrem ansprechenden Design ist sie eine hervorragende Investition. Diese Smartwatch wird Ihr Leben bereichern und Ihren Alltag erleichtern. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Preis Leistung ist Top

Die Manike NX1 Business Smartwatch ist ein echtes Juwel unter den Smartwatches für Geschäftsanwender. Ihr elegantes und hochwertiges Design macht sie zur idealen Ergänzung für jedes Business-Outfit. Ich bin wirklich beeindruckt von dieser Uhr und möchte meine Begeisterung teilen. Das Gehäuse der NX1 besteht aus hochwertigem Material, das nicht nur robust, sondern auch stilvoll ist. Das Display ist klar und gut ablesbar, und die Uhr fühlt sich angenehm am Handgelenk an. Sie verleiht meinem Look eine gewisse Eleganz. Was diese Smartwatch wirklich auszeichnet, ist ihre Vielseitigkeit. Sie verfügt über eine breite Palette von Funktionen, darunter Herzfrequenzmessung, Schrittzähler, Schlafüberwachung und sogar Blutdruckmessung. Die Genauigkeit dieser Messungen hat mich beeindruckt. Die Batterielaufzeit ist hervorragend, und ich kann die Uhr mehrere Tage lang tragen, ohne mir Gedanken über das Aufladen machen zu müssen. Die Verbindung zur Begleit-App ist reibungslos, und die Synchronisation der Daten erfolgt problemlos. Die Manike NX1 Business Smartwatch hat sich für mich als unverzichtbares Werkzeug für den Geschäftsalltag erwiesen. Sie kombiniert Funktionalität mit Stil und ist somit die perfekte Wahl für Geschäftsleute, die sowohl ihre Gesundheit als auch ihr Erscheinungsbild im Auge behalten möchten. Ich kann diese Uhr wärmstens empfehlen!

Fûr diesen Preis O.k

Fûr diesen Preis ist es O.k aber nicht fûr den alten Preis von 319 Euro .Habe die Huawei Watch .wenn ich die beiden Uhren vergleich dann wûrde ich immer die Huawei empfehlen.bei dieser Uhr kann man leider keine Zifferblâtter runterladen .

Sehr stabile und schöne Uhr

Also ich habe schon viele teure Uhren gehabt . Die ihr Versprechen nie so richtig gehalten haben. Mit dieser bin mit dieser jetzt sowas von zu Frieden. Sie macht was sie soll ,zeigt mir auch in der App mit einen Klick alles an . Habe auch die Daten mit externen Blutdruck Messgeräte verglichen sie sind zu 99% gleich. Auch. Die stabile Ausführung des Gehäuses ist ein plus. Viele gehe auf Kunststoff Gehäuse um Gewicht zu sparen. Aber man merkt sie nicht. Sehr angenehm zu tragen. Fazit..100%

Geht zurück

Ansich macht die Uhr einen guten Eindruck. Leider wurde die Uhr mit einem Lederarmband anstatt einem Silikonarmband geliefert. Aussage vom Verkäufer: Silikon war ausverkauft, deshalb wurde die Uhr mit Lederarmband geliefert. Finde ich schon ein bisschen dreist, denn sonst hätte ich ja mit Lederarmband bestellt, wenn ich das hätte wollen. Deshalb geht die zurück.

Sehr schlecht nicht gut

Die Uhr ist gut ausgestattet aber die ...

Die Uhr ist gut ausgestattet aber die Bedienungsanleitung ist zu dürftig. Jemand ohne Smartphone Kenntnisse tut sich schwer. Darum nur 4 Sterne.

Ein tolle Smartwatch die Spaß macht.

ich bin begeistert ich hab sie sofort lieb gewonnen hält was es verspricht. Akku hält lang Zeit. Alles wird auf der über Bluetooth verbundenen Smartwatch angezeigt. Der NX1 bietet eine Reihe von Funktionen, darunter Herzfrequenzüberwachung, Schrittverfolgung und Schlafanalyse. Ich finde diese Uhr einfach TOLL.

Gelieferte Uhr abweichend vom Angebot!

Angeboten wird die Uhr mit Silikonarmband, geliefert wird sie aber mit einem Lederarmband! Reklamation beim Verkäufer leider auch nach 3 Wochen noch ohne eine Rückmeldung!!

Blutdruckmessung ungenau

Die Uhr sieht gut aus, leichte Funktion, die App ist gut gemacht, leider passen die Blutdruckwerte überhaupt nicht im Vergleich zur Manschettenmessung.