GLOSS! Pflege-Geschenkset, 4-tlg., 4-teilig mit u.a. Schaumbad und Bodylotion

Sehr schönes Geschenk....

Hab dieses kleine Geschenk meiner Freundin zum Geburtstag gekauft ich durfte wieder im Bett schlafen hihihi Spaß sie hat sich total gefreut darüber und wenn die Frau Glücklich ist dann hab ich alles richtig gemacht danke Otto....Lieferung kam Pünktlich an ihrem Ehrentag an....Weiter empfehlen Frau war Glücklich O_O

Sehr Gut!!

Ich benutze sie sehr gerne, besonders Badeschaum. Es ist genug ein Tropfen und sehr stark und der Geruch von Lavendel für Kinder sorgt für einen ruhigen Schlaf, ich liebe diese Produkte. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall wieder bestellen. Die Creme ist toll, der Geruch bleibt am nächsten Tag. Und das Duschgel ist charmant.

Für meine Tochter gekauft da sie so auf ...

Für meine Tochter gekauft da sie so auf Lavendel steht sie war total happy würde ich auf jeden Fall empfehlen die Haut wird sehr weich davon schöner Artikel...

Ein wunderbares Geschenk, das überzeugt

Ich habe dieses wunderschöne Geschenkset meiner besten Freundin geschenkt und sie ist hellauf begeistert. Sehr gute Qualität zum fairen Preis!

Geschenk Set

Dieses Geschenkset im Lavendelduft sehr angenehm auf der Haut . Alles im Präsentkorb für ein entspannendes Bad.

Meine Mutter hat sich sehr gefreut da es ein Geburtstagsgeschenk war an sie Würde euch es empfehlen:)😊

Bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung alles perfekt bin sehr zufrieden