PEKIVESSA Sommerkleid Leinenkleid Damen knielang kurzarm (1-tlg) mit Stickerei

Super Kleid

Ich finde das Kleid richtig Bombe❤️ich liebe Leinen , die Farbe ist sehr schön , Muster auf dem Kleid kommt auch sehr gut , Passform ich sehr gut

Leinenkleid

Ein sehr leichtes Leinenkleid,für heiße Tage ideal.Preis entspricht der Qualität.

Ein Traum in Rosa

Das Kleid ist wunderschön. Ein Traum in rosa. Ich liebe es jetzt schon.

Tolles Kleid

Das Kleid ist sehr schön. Es passt ganz genau und die Qualität stimmt auch. Ich habe es für den Urlaub bestellt... Bin total begeistert. Ich konnte allerdings meine Punkte nicht einlösen, da es wieder Otto Marktplatz ist. Das ärgert mich schon sehr. Die Versandkosten sind hier auch deutlich höher!

Schönes Leinenkleid

Das Kleid hat eine gute Qualität. Sitzt gut, knittert zwar sehr leicht und schnell, aber bei Leinensachen muss man das in Kauf nehmen. Es ist etwas lockerer als ich mir gewünscht hätte, aber ich habe es trotzdem behalten.

Schön

Habe das Kleid in meiner Größe bestellt, hätte mindestens zwei Größen größer bestellen müssen. Die gab's leider nicht

Eine traumhaft schöner Artikel

Die Farbe sieht phantastisch aus. Das Material aus Naturfasern ist hervorragend. Der Schnitt ist sehr gut. Das ist ein wundervoller Artikel aus Italien.

Sehr schönes Kleid, super Trageeigenschaften.

Grösse 44 bestellt, passt super. Material super.

tolles leich