LIGHTSTUDIO Außen-Tischleuchte Tischleuchten Kabellos, Weiß LED Tischlampe Outdoor Wohnzimmer, Schlafzimmer, Dimmbar Schreibtishlampe 5200mAh Akku

Gute Batterien

Ich glaube, dass man bei der Auswahl sehr genau auf die Kapazität der Batterien schauen muß, manche sind sehr klein. Ist dann beim Gebrauch nicht so gut. Größere Batterien kosten natürlich mehr Geld; diese haben 5200mAh, sehr gut!

Ich liebe diese Lampen

Ich habe für einen gehobenen Geschenkeladen in der Nähe von München gearbeitet und wir haben ähnliche Lampen für 160 EURO pro Stück verkauft. Das ist ein wunderbarer Preis für ein schönes Produkt. Und auch sehr vielseitig! Verwenden Sie zwei davon auf Ihrem Esstisch, wenn Sie Gäste bewirten, und sie kürmmern sich um eine wunderbare Atmosphäre; oder verwenden Sie sie einzeln in einem Bad oder in der Küche, um einen schönen Hauch von Licht zu erzeugen. Ich habe ein Set für einen Freund gekauft und dann ein Set für mich selbst. Ich liebe sie! Sie sind ihren Preis wert!

Stylisch und praktisch

Ich suchte eine kleine eckige Tischlampe für den Balkon - diese ist perfekt, Größe genau richtig und tolles Licht in drei Helligkeitsstufen! Sehr gute Qualität ! Ein paar Euro mehr ausgeben lohnt sich hierbei!

Stilvolle Tischlampe

Sehr schönes Design, 3 Leuchfarben von sehr hell bis warm und Dimmbar. Eyecatcher auf dem Esstisch! Akku hält ca. 8 Stunden im Dauerbetrieb. Etwas hakelige Ladebuchse. Preis Top. Kaufempfehlung

COOLE LAMPE

Schöne und hell leuchtende Lampe. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Einfache Handhabung. Sehr empfehlenswert.