zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mondeer Balkonset Gartenmöbel 3er Set, (1 Tisch mit 2 Einzelstuhl), Garten und Balkon

4.0 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Für den Preis richtig gut!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war positiv überrascht. Die Qualität ist ok, sehr bequem, das Gesamtbild ok . Für den kleinen Balkon optimal. Sieht schick aus.... für den Preis wirklich sehr gut

Super für kleinen Platz!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Waren auf der Suche nach Balkonmöbel, haben uns für diese Entschieden und sind sehr glücklich damit. Preis Leistungsverhältnis passt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Erste Teil aus dem Paket schon kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach Erhalt der Ware habe ich das Paket geöffnet und voller Vorfreude das erste Teil entnommen und gesehen das dieses Rückenteil schon einen Riss im Bezug hatte . Das Teil ein gepackt und sofort zurück gesendet. Also waren die Stühle noch nicht mal eine Stunde bei mir. Verarbeitung Note 5 !!! Bzw bei der Kontrolle hätte das auffallen müssen. Werde jetzt in einen Laden gehen und dort kaufen. Sehr schade - auf den zweiten Blick sagen die Stühle garnicht mal so schlecht aus - naja Pech gehabt… Die Stühle sollte meine Terrasse ziehen und natürlich wollte ich darauf sitzen.

Sehr schöner Artikel, sieht perfekt aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel verschenkt, mein Enkelkind hat sich sehr gefreut und sich tausend mal bei mir bedankt.

Schöne Stühle mit Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süße Stühle mit Tisch die gut aussehen und nicht zu viel Platz einnehmen!

Wesche

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist gut mur felen da teile die bis heute noch nicht da sind
1/ 1