oyajia Deckenleuchte RGB Dimmbar Streamer-Licht Deckenlampe mit Lautsprecher, LED fest integriert, mit Sternenhimmel-Effekt, Badleuchte Wohnzimmer Küche Flur Lampe

Netter Artikel der Funktioniert.

Ansich eine lustige Sache die gut funktioniert. Das einzige Manko, auf der Rückseite wo Schrauben und sonstige Bohrungen sind ist nichts entgratet worden. Also aufpassen beim auspacken. Deswegen nur 4 Sterne. Ansonsten war das bestellte innerhalb von 2 Werktagen geliefert worden.

Tolle Lampe

Kann nix negatives sagen .preis Leistung top

Es tut was es verspricht. Sind sehr zufrieden.

Ein Toller Artikel

LED Deckenleuchte 60W Bluetooth Lautsprecher

Lieferung ging schnell, da gibt's nicht zu meckern, aber der Inhalt der Lieferung war sehr enttäuschend, die LED Lampe kommt sehr, sehr billig rüber und hat keine deutschsprachige Anleitung und ohne weiteres kann man die auch nicht anschließen, da sind nur zwei sehr, sehr dünne Kabel, die man ohne Zubehör nicht einfach so anschließen kann, darum bestelle ich beim nächsten Mal lieber wieder direkt bei Otto da gebe es nie solche Probleme.

Led lampe

Also die funktioniert nicht nicht mal mit Fernbedienung nur normales Licht und Beschreibung nur englisch selbst mit der app keine Funktion normal muss Fernbedienung funktionieren selbst tut es nicht

Super cooles Feature

Die Lampe haben wir für unsere Küche gekauft und es ist Mega mit Musik und den entsprechenden Licht Einstellungen. Die erste Küchen Party haben wir gemacht. Also eine klare Empfehlung.

Sehr billig verarbeitet!!

Eine sehr schöne Lampe