Konsimo Kombiservice VICTO Geschirrset hergestellt in der EU (24-tlg), 6 Personen, Steingut, spülmaschinengeeignet, mikrowellengeeignet, matt

Kratzer - nicht zu empfehlen!

Das Geschirr an sich ist sehr schön allerdings weisen ALLE Teller nach einmaligem Gebrauch viele Kratzer auf! Das Geschirr sieht somit sofort aus als wäre es viele Jahre in Benutzung gewesen. Und das obwohl in der Produktbezeichnung mit „kratzfest“ geworben wird. Der Verkäufer reagiert seit Monaten nicht auf Nachrichten! Ich kann das Geschirr daher absolut nicht empfehlen und kann nur davon abraten.

Unfassbar schlechter Kundendienst

Eigentlich sieht das Geschirr schick aus aber leider war ein Suppenteller im Karton zerbrochen angekommen . Konsimo hat es nicht geschafft den Suppenteller zuersetzen! 5 eMails mit Foto und 3 Wochen später und die wissen immer noch nicht um was es geht ! Immer die gleiche Antwort das es ein weiterer Thread ist aber angeblich ohne Fotoanhang und gelesen wurden die eMails dann wohl auch nicht ! Also muß ich das Service leider zurück senden

Nach 2 Monaten massive Kratzer nach normalem G

Schade, Geschirr ist eigentlich sehr schön, aber nach kürzester Zeit sieht man deutliche Kratzer. Wir benutzen ganz normales Besteck, das sollte so nicht passieren...