Konsimo Kombiservice VICTO Geschirrset hergestellt in der EU (24-tlg), 6 Personen, Steingut, spülmaschinengeeignet, mikrowellengeeignet, matt

Kratzer - nicht zu empfehlen!

Das Geschirr an sich ist sehr schön allerdings weisen ALLE Teller nach einmaligem Gebrauch viele Kratzer auf! Das Geschirr sieht somit sofort aus als wäre es viele Jahre in Benutzung gewesen. Und das obwohl in der Produktbezeichnung mit „kratzfest“ geworben wird. Der Verkäufer reagiert seit Monaten nicht auf Nachrichten! Ich kann das Geschirr daher absolut nicht empfehlen und kann nur davon abraten.

Unfassbar schlechter Kundendienst

Eigentlich sieht das Geschirr schick aus aber leider war ein Suppenteller im Karton zerbrochen angekommen . Konsimo hat es nicht geschafft den Suppenteller zuersetzen! 5 eMails mit Foto und 3 Wochen später und die wissen immer noch nicht um was es geht ! Immer die gleiche Antwort das es ein weiterer Thread ist aber angeblich ohne Fotoanhang und gelesen wurden die eMails dann wohl auch nicht ! Also muß ich das Service leider zurück senden

Schönes Geschirr

Das Geschirr ist schön, entspricht farblich nur nicht den Bildern. Habe beides bestellt. Das weiß ist eher leicht beige/grau oder altweiß, das beige Geschirr ist eher grünlich/grau. Sonst ein schönes Set.

Sehr schön Geschirr

Ich habe weißes Geschirr bestellt aber das beige bekommen. Hat mich aber nicht gestört. Wunderschönes Set. Ein Teller hatte eine Macke der abstandslos ersetzt wurde. Immer wieder gerne

Nach 2 Monaten massive Kratzer nach normalem G

Schade, Geschirr ist eigentlich sehr schön, aber nach kürzester Zeit sieht man deutliche Kratzer. Wir benutzen ganz normales Besteck, das sollte so nicht passieren...

Kratzer nach

Es ist ein wunderschönes Set. Ich dachte die Qualität passt auch aber leider weisen die Teller unbenutzt nach einem Spülgang mehrere kleine Kratzer auf, die deutlich sichtbar sind. Möchte nicht wissen, wie es nach einer Nutzung ausschaut.

Formschönes Geschirr

Das bei mir eingegangene Geschirr entspricht leider nicht der Farbe weiß, eher dem, auf den Artikelfotos abgebildeten beige. Vielleicht wurde aber auch diese Farbe versehentlich verpackt. Die Form und das Material wären perfekt. Geht aber leider zurück. Zustellung war sehr schnell, die Verpackung sehr gut.

Teller verbiegen sich nach Spülen

Einige der Teller haben sich stark verformt, nachdem sie ein paar mal in Nutzung und in der Spülmaschine waren. Einer kam schon schief an. Behalte sie nun, würde ich aber nicht weiter empfehlen.

Also mir gefällt die Qualität, Farbe, Material alles top

Sehr schön ...

Farbe nicht wie abgebildet

An sich ist das ein nettes Geschirrset, jedoch ist die Farbe beige überhaupt kein beige sondern ein helles mintgrün. Hatte auch direkt 2x bestellt da ich es für 12 Personen wollte, kann nun schön drei riesige Pakete zurücksenden. An alle die beige wollen: spart euch diese Anstrengung.

Farbe komplett abweichend!

Habe mich total auf das Set gefreut! es ist echt schön von Qualität aber die Farbe ist nicht die auf dem Bild! ich habe grünes Geschirr bekommen! Bin echt enttäuscht! ich ziehe in 2 Tagen um und habe kein Geschirr!

Super schön schlicht

Man muss aufpassen das man nicht zu grob damit umgeht