zum Artikel

Kundenbewertungen für
SUBRTEX Esszimmerstuhl Sessel mit Rückenlehne, 2er Set, Schwammpolster, Ständer aus Metall

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfach spitze

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die stühle sind richtig toll bequem und total pflegeleicht es bleiben keine flecken hab tomatesauce sogar mir nur einem nassen tuch weggeputzt.Sie werden sich freuen über die tollen stühle, viel spass

Schöne Stühle

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehe zufrieden...einfacher Zusammenbau...schauen toll aus

Super!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Stühle, sehr hochwertig anzusehen und bequem! Kommunikation schnell und ohne Probleme!

Sehr bequem und schön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle unbedingt weiter . Schnelle Lieferung und gute Qualität. Danke für ihre beste Unterstützung.

Schöne Stühle

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der aufbau war sehr leicht (nur die Füße ranschrauben). Die Sitzfläche ist mir persönlich etwas zu hart, aber ich bin auch etwas empfindlich, mein Lebensgefährte kann darauf recht lange sitzen. Die Verarbeitung ist nicht zu bemängeln.

Super 😍

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Stühle gekauft und ich bin sehr zufrieden.Die sind sehr schön ,praktisch und mit super Qualität. Natürlich empfehle ich die weiter .

Esszimmer Stuhl mit Armlehne

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Stühle gute Verarbeitung angenehme Sietzhaltung die Farbe wie auf dem Pfoto. Der Aufbau super einfach.Die Lieferung war sehr gut und schnell.

Tolle Qualität

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Stühle bestellt und bin mehr als begeistert. Sehr gemütlich und richtig schön sehen die aus. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Farbe schöne und wohl Sitz

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Risiko für Kinder oftmals passiert muss vorsichtig
1/ 1