LETGOSPT Deckenleuchte LED Deckenlampe RGB Bluetooth Lautsprecher Fernbedienung APP Dimmbar, LED fest integriert, Tageslichtweiß, RGB, Ø 30cm, RGB-Funktion, Bluetooth, für Badezimmer Schlafzimmer Wohnzimmer

Nach 3 Monate kaputt gegangen.

Hallo zusammen, ich habe diesen Lampen gekauft nach 3 Monate kaputt gegangen. Ich habe Verkäufer geschrieben die haben nichts getan. Bitte finger weg!!!

Leuchte mit schlechter Qualität

Leider ist der Artikel sehr schlecht verarbeitet und die Funktionen reagieren nicht. Auch die App funktioniert nicht

Totaler Billig Schrott

Schlecht verarbeitet App funktioniert nicht Macht was sie will Wenn man den Schalter an macht ist das Licht mal grün mal rot mal weis Ist ein Glücksspiel Ist zurück gegangen Würde ich nicht empfehlen

Unbrauchbar

Diese Lampe flackert immer, egal ob diese mit dem Handy verbunden ist oder nicht. Die Box hat einen schlimmen Klang.

Nein danke

Hatte zwei Lampen bestellt der eine ist zwar da aber der andere ist nicht geliefert hatte eine Elektriker bestellt das der zweite Lampe seit zwei Wochen weder geliefert noch das ich das Geld nicht zurück bekommen habe kiegt der zweite Lampe umsonst auch rum

Nach einer Woche hat nicht mehr funktioniert

Ware kam beschädigt an.

Die Ware kam beschädigt an. Das Material fand ich sehr schlimm.