LETGOSPT Deckenleuchte LED Deckenlampe RGB Bluetooth Lautsprecher Fernbedienung APP Dimmbar, LED fest integriert, Tageslichtweiß, RGB, Ø 30cm, RGB-Funktion, Bluetooth, für Badezimmer Schlafzimmer Wohnzimmer

Für´s Bad

Hab die Lampe für´s Bad gekauft. Deckenmontageplatte aus Blech und Schirm aus Plastik. Ich hab mich auf Grund der Farbwechselfunktion und der einfachen Bedienung bestellt. Die App brauch man nicht der Lautsprecher funktioniert auch ohne per Bluetooth mit Handy sofort verbunden. Lautsprecher reicht mir - mein Mann ist enttäuscht. Bleibt jetzt trotzdem hängen wegen der Lichttherapie in der Wanne :->).

Genauso wie auf den BILD einfach toll

Genauso wie auf den BILD einfach toll

Perfekt

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Lampe wurde wie immer bei Otto recht schnell geliefert und ist aus Kunststoff. Sie macht was sie soll und funktioniert soweit gut. Haben die Lampe in der Garage aufgehängt - dort ist die Box für eine gute Beschallung zwar zu leise aber man darf auch nicht zu viel erwarten bei solch einer kleinen Box. Das Verbinden mit dem Handy hat sehr gut geklappt und ist im Beipackzettel gut beschrieben - die Fernbedienung funktioniert auch gut. Die Lichtstärke ist sehr gut und leuchtet unsere Garage mehr als nötig aus. Auch da Farbspiel lässt sich einstellen. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis gut und ich würde die Lampe jederzeit wieder kaufen.

Sher gut