redroad Akku-Stielstaubsauger 17, 450,00 W, beutello,staubsauger kabellos,Handstaubsauger,Akkusauger, 26.5Kpa, Mit LED Licht, 4-fache Reinigungsleistung

Falscher erster Eindruck

Anfangs war ich von dem Design und auch der Saugleistung begeistert. Nun nach einer 6monatigen Benutzung überhitzt das Gerät sehr starr. Turbo-Modus kann ich gar nicht mehr benutzen, da sich das Gerät dann gleich nach wenigen Sekunden im absolut überhitzten Zustand ausschaltet. Auf Nachfrage beim Kundenservice bekam ich nur zahlreiche Tipps, wie diverse Bestandteile gereinigt werden sollen, was natürlich sowie regelmäßig passiert und definitiv nicht der Grund ist. Sehr schade. Ich habe wirklich gehofft, ein gutes Gerät gefunden zu haben.

Besser nicht kaufen

Aufgrund der guten Bewertungen bestellt, anfangs begeistert von der Optik, Saugleistung und dem umfangreichen Zubehör. Leider überhitzt er mittlerweile bei Turbo nach 30 Sekunden und schaltet ab. Wenigstens schaffe ich meine 55 qm Wohnung auf Eco und Medium noch durch. Die 30 Tage Rückgagefrist sind natürlich um.

Gekauft auf Grund der vielen guten Bewertungen

Habe mich riesig gefreut als der Staubsauger kam. Viele gute Zusatzgeräte die bei mir auch fast alle zur Anwendung kamen. Besonders begeistert war ich von der Tierhaarbürste, da unser Kater sehr viel hart. Auch die Fugendüse mit dem zusätzlichen Schlauch war toll, damit kam ich sogar hinter meine Handtuchheizung um auf dem Fliesenabschluß abzusaugen. Leider hielt die Freude nicht lange an. Nach cirka einer Woche zeigte das Display nichts mehr an. Man riet mir, ich solle den Akku rausnehmen und wieder einsetzen. Das hat auch funktioniert, aber nicht lange .Der Staubsauger wurde zurück geschickt und ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen neuen. Das selbe Spiel nach kurzer Zeit, das Display funktionierte nicht. Ich war enttäuscht. Mit dem Gerät an sich war ich mehr als zufrieden, aber es kann ja nicht sein Akku raus, Akku rein. Ein drittes mal wollte ich mir keinen neuen schicken lassen, aus Angst das ich diesen auch wieder zurück senden muß. Das ist jetzt 3 Wochen her, aber mein Geld habe ich noch nicht.

Ein schöner Artikel mit wenig Akkulaufzeit

Leider bin ich mit dem Akku nicht zufrieden, ich habe nur das Auto ausgesaugt und noch nicht mal auf volle Saugstärke gehabt von 100% Akku auf 0% . Sehr schade. Die Optik gefällt mir sehr gut und die vielen verschiedenen Aufsätze dazu.