redroad Akku-Stielstaubsauger 17, 450,00 W, beutello,staubsauger kabellos,Handstaubsauger,Akkusauger, 26.5Kpa, Mit LED Licht, 4-fache Reinigungsleistung

Sehr schwacher akku

Ich habe mir dieses Staubsauger geholt nachdem ich alle guten Bewertungen gelesen hatte. Wenn er auf voller Leistung läuft dann ist er nach 5 min heiß und hört auf zu saugen. Der eco Modus hält zwar bischen länger aber bei Tierhaaren bringt der Modus dann nur sehr wenig da die Leistung nicht voll da ist.

Nicht gut

Die Qualität des Produktes ist sehr schlecht. Die Leistung ist zu niedrig, deshalb kann ich nicht meine Wohnung sauber machen. Dieser Staubsauger kann nicht Haare vom Boden saugen. Ich bin nicht zufrieden mit dem Einakuf.

Nicht mal ein Rücksendeetikett Oder einen Scan

Was macht man wenn man keinen Drucker hat Paket kann man da nicht zurückschicken traurig was aus Otto geworden ist. Da bestelle ich bei Amazon die haben einen Rücksendescan und machen es einem wirklich leicht, keinerlei Formulare dabei. Beim Rücksende Etiquette werde ich nichts mehr bei Otto bestellen.

UPS ist schlecht

Das Lieferunternehmen UPS ist eines der am meisten gescheiterten Lieferunternehmen. Dieses zweite Mal wurde mir die Bestellung nicht zugestellt. Bitte senden Sie sie nicht noch einmal mit diesem lächerlichen Unternehmen.

Es ging schnell kaputt

Schlechte Qualität

Der Staubsauger hat nichtmal ein Jahr durchgehalten. Die Walzenbürste ist kaputt gegangen. Eins der Drähte hat sich beim staubsaugen gerissen. Der Verkäufer hat uns die Schuld dafür gegeben und hat das Teil nicht ersetzt. Seine Begründung war "körperliche Gewalt". Als hätte ich nichts anderes zu tun als meinen Staubsauger kaputt zu schlagen. So viel Geld bezahlt und dann wird man noch so beschuldigt. Die Ersatzteile habe ich nur bei ebay gefunden, aber gebraucht. Einfach nur enttäuscht.