redroad Akku-Stielstaubsauger 17, 450,00 W, beutello,staubsauger kabellos,Handstaubsauger,Akkusauger, 26.5Kpa, Mit LED Licht, 4-fache Reinigungsleistung

Falscher erster Eindruck

Anfangs war ich von dem Design und auch der Saugleistung begeistert. Nun nach einer 6monatigen Benutzung überhitzt das Gerät sehr starr. Turbo-Modus kann ich gar nicht mehr benutzen, da sich das Gerät dann gleich nach wenigen Sekunden im absolut überhitzten Zustand ausschaltet. Auf Nachfrage beim Kundenservice bekam ich nur zahlreiche Tipps, wie diverse Bestandteile gereinigt werden sollen, was natürlich sowie regelmäßig passiert und definitiv nicht der Grund ist. Sehr schade. Ich habe wirklich gehofft, ein gutes Gerät gefunden zu haben.

Sehr schwacher akku

Ich habe mir dieses Staubsauger geholt nachdem ich alle guten Bewertungen gelesen hatte. Wenn er auf voller Leistung läuft dann ist er nach 5 min heiß und hört auf zu saugen. Der eco Modus hält zwar bischen länger aber bei Tierhaaren bringt der Modus dann nur sehr wenig da die Leistung nicht voll da ist.

Besser nicht kaufen

Aufgrund der guten Bewertungen bestellt, anfangs begeistert von der Optik, Saugleistung und dem umfangreichen Zubehör. Leider überhitzt er mittlerweile bei Turbo nach 30 Sekunden und schaltet ab. Wenigstens schaffe ich meine 55 qm Wohnung auf Eco und Medium noch durch. Die 30 Tage Rückgagefrist sind natürlich um.

Nicht gut

Die Qualität des Produktes ist sehr schlecht. Die Leistung ist zu niedrig, deshalb kann ich nicht meine Wohnung sauber machen. Dieser Staubsauger kann nicht Haare vom Boden saugen. Ich bin nicht zufrieden mit dem Einakuf.

Toller Staubsauger mit sehr guter Saugleistung

Ich habe zwei Katzen und diesen Staubsauger gekauft, um zwischendurch herumfliegende Haare aufzusaugen. Der Staubsauger kam mit vielen Zubehören an. Dieser ist leicht und dazu beutellos, der Stiel und der Bodenaufsatz lassen sich flexibel drehen, sodass man gut in jede Ecke kommen kann. Das Einstellen verschiedener Saugmodi sowie Ein-/ Ausschaltfunktion am Griff gefallen mir total. Die Saugleistung hat mich auch positiv überrascht, der Motor ist unglaublich - sie erzeugt genug Saugkraft, um jeden Schmutz oder Staub aufzusaugen, und das ohne störende Geräusche. Die 60 Minuten Akkulaufzeit halte ich für realistisch, habe das Gerät mal vollgeladen und bis jetzt schon ca. 50 Minuten benutzt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, würde ich wieder kaufen.

Sehr mag

Der Redroad Stielstaubsauger 17 hat mich von Anfang an überzeugt. Die Reinigungsleistung ist wirklich beeindruckend und übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Egal ob auf Teppichen, Fliesen oder Parkett, der Staubsauger entfernt gründlich und zuverlässig jegliche Art von Schmutz und Staub. Mit der 4-fachen Reinigungsleistung ist jedes Zimmer im Handumdrehen sauber.

Guter kabelloser Akkustaubsauger

Da unser älterer Staubsauger nach drei Jahren seinen Geist aufgegeben hat, habe ich diesen kabellosen Handstaubsauger für Zuhause bestellt. Im Lieferumfang sind neben dem Staubsauger noch Verlängerungsrohr, verschiedene Düsen sowie Bürste, Wandhalterung, Ladegerät und Bedienungsanleitung mit dabei. Ich habe den Sauger noch nicht sehr lange, bin aber sehr zufrieden mit den Leistungen. Ich finde ihn toll dass er kabellos arbeitet und daher ist er einfach überall zu nehmen. Der Bodenaufsatz lässt sich um 360° drehen, sodass man gut in jede Ecke kommen kann. Zudem sieht man durch die LED-Anzeige die aktuelle Saugstufe sowie den aktuellen Akkustand. Der Eco Modus (niedrigste Stufe) ist ausreichend um Staub auf Hartböden zu saugen. Akkulaufzeit reicht für unsere 95 qm Wohnung und ist wechselbar, wenn man eine zweite Akku besorgen möchte. Ich bin soweit mit dem Handstaubsauger zufrieden. Daher 5 Sterne von mir.

Top Preis-Leistung

Genau wie in der Beschreibung. Funktioniert super! Wir können den Staubsauger auf allen Boden benutzen. Saugt schnell und gut. Top Preis-Leistung!

Suchen wir immer einen geeigneten kabellosen ...

Suchen wir immer einen geeigneten kabellosen Staubsauger mit angemessenem Preis. Durch Zufall auf OTTO habe ich diesen Artikel gesehen und gekauft. Die Lieferung ist wirklich schnell, nach Bestellungsbestätigung, nur 5 Minuten habe ich die Mittelung von DHL App erhalten. Und 2 Tage später ist der Paket bei mir eingetroffen. Das produkt ist sehr gut und vorsichtig gepackt. Alles brand new! Zusammenbauen ist auch einfach. Meine Frau freut sich so sehr. Endlich braucht sie nicht mehr jeden Tag mit einem sperrigen und auf dem Boden herumrollendem Gerät unser Schlafzimmer zu reinigen. Für meine Frau ist das gesamtgewicht dieses Gerätes und Geräusch auch schön akzeptabel. Ich freue mich über die Entscheidung.

Nicht mal ein Rücksendeetikett Oder einen Scan

Was macht man wenn man keinen Drucker hat Paket kann man da nicht zurückschicken traurig was aus Otto geworden ist. Da bestelle ich bei Amazon die haben einen Rücksendescan und machen es einem wirklich leicht, keinerlei Formulare dabei. Beim Rücksende Etiquette werde ich nichts mehr bei Otto bestellen.

Gekauft auf Grund der vielen guten Bewertungen

Habe mich riesig gefreut als der Staubsauger kam. Viele gute Zusatzgeräte die bei mir auch fast alle zur Anwendung kamen. Besonders begeistert war ich von der Tierhaarbürste, da unser Kater sehr viel hart. Auch die Fugendüse mit dem zusätzlichen Schlauch war toll, damit kam ich sogar hinter meine Handtuchheizung um auf dem Fliesenabschluß abzusaugen. Leider hielt die Freude nicht lange an. Nach cirka einer Woche zeigte das Display nichts mehr an. Man riet mir, ich solle den Akku rausnehmen und wieder einsetzen. Das hat auch funktioniert, aber nicht lange .Der Staubsauger wurde zurück geschickt und ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen neuen. Das selbe Spiel nach kurzer Zeit, das Display funktionierte nicht. Ich war enttäuscht. Mit dem Gerät an sich war ich mehr als zufrieden, aber es kann ja nicht sein Akku raus, Akku rein. Ein drittes mal wollte ich mir keinen neuen schicken lassen, aus Angst das ich diesen auch wieder zurück senden muß. Das ist jetzt 3 Wochen her, aber mein Geld habe ich noch nicht.

UPS ist schlecht

Das Lieferunternehmen UPS ist eines der am meisten gescheiterten Lieferunternehmen. Dieses zweite Mal wurde mir die Bestellung nicht zugestellt. Bitte senden Sie sie nicht noch einmal mit diesem lächerlichen Unternehmen.

Top Artikel

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Einfache Bedienung und wenig Gewicht. Unabhängig ohne Kabel da Akku. Genau das was ich gesucht habe. An sich ist der Staubsauger Gut, er saugt zwar nicht ganz so stark wie ein Stromer, dafür wären noch 15-20% nötig. Lange Haare schafft er nicht einzusaugen, doch mit der kleinen Bürste lassen sich Katzenhaare leicht aufsaugen. Für mich reicht der Eco-Modus aus. Ein negatives ist der 2500 mAh Akku, es braucht ca. 4-5 Stunden bis der Akku voll ist, ich habs mit einem USB Stecker versucht um ihn an ein Schnell-Ladegerät anzuschließen aber das funktioniert nicht. Er lässt sich ganz einfach reinigen, aber lange Haare verknoten sich im Bürsten-Sauger, das ich ehrlich gesagt eklig finde. Der Sauger lässt sich fast komplett auseinandernehmen und ist klein genug um Ihn in der Schublade zu verstauen. Leider kann ich zur langzeit Qualität nichts sagen aber für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Es ging schnell kaputt

Schlechte Qualität

Der Staubsauger hat nichtmal ein Jahr durchgehalten. Die Walzenbürste ist kaputt gegangen. Eins der Drähte hat sich beim staubsaugen gerissen. Der Verkäufer hat uns die Schuld dafür gegeben und hat das Teil nicht ersetzt. Seine Begründung war "körperliche Gewalt". Als hätte ich nichts anderes zu tun als meinen Staubsauger kaputt zu schlagen. So viel Geld bezahlt und dann wird man noch so beschuldigt. Die Ersatzteile habe ich nur bei ebay gefunden, aber gebraucht. Einfach nur enttäuscht.

Top Stielstaubsauger!

Diese Stielstaubsauger sind der Wahnsinn! Kabellos, beutellos und mega praktisch. Die Reinigungsleistung haut mich echt um. Das LED Licht ist ein cooles Feature, besonders unter Möbeln. Er saugt wirklich alles weg. Der Handstaubsauger ist super handlich. Endlich keine lästigen Kabel mehr! Die Akkulaufzeit ist auch top. So macht Saugen Spaß. Absolute Kaufempfehlung für alle, die effizient und mühelos reinigen wollen. Danke für dieses geniale Gerät! Was this response better or worse? Better Worse Same

Spitzenklasse!

Dieser kabellose Stielstaubsauger hat meine Erwartungen übertroffen! Die Reinigungsleistung ist beeindruckend, vor allem dank der doppelten rollenden elektrischen Bodenbürste. Das Filtersystem sorgt für eine gründliche Reinigung und verhindert jede Form von Sekundärverschmutzung. Und das Beste: Er ist er super leise! Das Universalrolle-Design macht das Reinigen spielend leicht. Ein Must-have für jeden Haushalt!

sehr gute Saugleistung

Ich habe diesen staubsauger für meine Schwiegermutter gekauft , da sie Pflegebedürftig ist , saugen ich immer alles durch . Also mal ehrlich ,für den Preis ist es ein sehr elegantes und Saugstarkes Produkt . Der Aku hält je nach Saugstärke bis zu 45 min und das reicht für eine normale Wohnung

Kann den Staubsauger nur empfehlen

Ich wollte statt meinem Dyson mit Kabel, der auch schon älter ist, einen kabellosen Staubsauger kaufen und habe diesen Staubsauger bei OTTO geholt. Durch die Ladestation steht der Sauger in der Küche und kann jederzeit benutzt werden. Er saugt sehr gut, ist dazu viel leiser als der Dyson. Ich komme mit dem Akku fast durchs ganze Haus, ohne Laden (100qm). Kann den Staubsauger nur empfehlen.

gutes Aussehen und Qualität

Erstens gefällt mir, dass das Versandpaket sehr einfach ist. Es kann die Waren schützen und es ist nicht nötig, mehr Papier zu verwenden. Zweitens gefällt mir die Farbe wirklich gut. Es ist weiß und lila. Es gibt große, mittlere und kleine Saugleistungsstufen zur Auswahl und ich finde es sehr gut und der Lärm ist nicht sehr groß.

Ein schöner Artikel mit wenig Akkulaufzeit

Leider bin ich mit dem Akku nicht zufrieden, ich habe nur das Auto ausgesaugt und noch nicht mal auf volle Saugstärke gehabt von 100% Akku auf 0% . Sehr schade. Die Optik gefällt mir sehr gut und die vielen verschiedenen Aufsätze dazu.

Der Staubsauger gefällt mir sehr. Zuerst ist der Preis nicht hoch, trotzdem ist die Saugleistung stark für den Boden und Teppich. Die Akku ist auch genug für mich. Beim Laufen ist der Lärm niedrig. Ich bin zufrieden damit.

Toller Staubsauger

Ich habe vorher den Staubsauger von der gleichen Marke gekauft und bin sehr zufrieden. Deshalb habe ich den neuen model gekauft. Funktioniert super! Saugt schnell und stark. Leise, einfach zu putzen. Ich liebe die Marke!

Gute Preis-Leistung

Mein Freund benutzt den Staubsauger gerne ung habt mir ihn empfohlen. Funktioniert super! Saugt stark und robust. Gute Preis-Leistung!

Begeisterung

Eine neue Art zu saugen ..wenn man schwere Sauger zum hinterher ziehen gewohnt idt. Man muss sich reinlesen in die Anleitung Mahleur mit der Entleerung passiert aber herrliche Ergebnisse

Zu empfehlen

Ich kann nur sagen für diesen Preis ist inordnug . Ich habe paar mall benutzt und bin zu Frieden er ist leicht ,handlich und sieht sympathisch aus überzeugt euch selbst .

Er ist toll mit dem Gerät zu Arbeiten.

Ich bin sehr zu frieden ohne Kabel zu arbeiten. Alle teile sind hilfreich bei putzen zu Hause und in Auto

Super!

Der Staubsauger kommt schnell in einer schönen Packung. Wir haben ihn für einen Freund gekauft. Er hat sofort probiert und ist sehr zufrieden. Gute Qualität, guter Preis!

Super zufrieden

Gute Leistung

Der Staubi ist sehr gut hat eine sehr gute Saugleistung durch die drei Leistungsstufen. der beste kabellose Staubi den ich hatte.