Mondeer Rollcontainer Aufbewahrungsboxen, mit Deckeln, Stapelbare Boxen mit 4 Rädern und Handgriff

Für so ein Material 40€ viel zu viel!

Das ist Karton/Kunststoff, nichts stabiles bzw. brauchbares, würde nichts aushalten, dass die für so ein Schrott knapp 40€ verlangen, finde ich wirklich sehr frech. Wurde wieder zurückgeschickt

Nicht good

Es besteht aus sehr dünnem Kunststoff. Ich empfehle es nicht. Ich dachte, es wäre alles Hartplastik. DER BODEN IST AUS FOLIE

Artikelbeschreibung falsch

Es handelt sich NICHT um einen Schubladenschrank und er hat auch NICHT 3 Schubladen. Stattdessen handelt es sich um 3 (dünnwandige) stapelbare Kisten (die man auch noch selbst zusammenbauen muss), die vorne jeweils eine einfache Klappe haben. Der ganze Aufwand der Beschaffung also für die Katz ... und jetzt das Ganze wieder retour ...

NICHT KAUFEN!

Das Produkt ist wertlos. Die Bauanleitung ist unverständlich ("click") und die Qualität ist dermaßen schlecht, dass Teile beim Zusammenbauen leicht abbrechen. Das Produkt ist keine 3 Euro wert. Es ist eine Falle.