Bissell Multi Surface Fussbodenreiniger (Set, [3-St. 3er Set)

Alles super ...

Alles super gut...............................................................................................................................

Ein ganz toller Artikel super Putzmittel

Das Putzmittel hat keinen Nachteil nur Vorteile es nimmt mit jeder Verschmutzung den Kampf auf und gewinnt immer

Gut...

aber etwas zu teuer, obwohl die 3er Packung günstiger ist! Für die Bissell Maschine würde ich aber nichts anders nehmen, da die Regulierung und Menge auf dem Gerät abgestimmt ist. Andere Reiniger schäumen in der Maschine und der Boden wird schlieriger und sieht nicht mehr richtig sauber aus! Das ist meine Erfahrung, vielleicht liegt es aber auch an meine Fliesen;-))

Bin sehr zufrieden

Am Anfang war skeptisch. Nach dem ausprobieren war ich sehr überrascht. Keine Streifen. Schöner Geruch.

GUTE Qualität

Toller reiniger; bisschen teuer

Super Reinigungsmittel!

Ich habe meinen ersten BISSELL mit Fremd-Reinigungsmittel kaputt gemacht (hat geschäumt und ist durch den Filter in den Motor gelangt). Nun habe ich das neuste Modell und es kommt nur noch das Original zum Einsatz. Kein schäumen, keine Streifen am Boden und die Wohnung riecht super angenehm (trotz zwei Hunde!). 100% Empfehlung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍 perfekt super

Sehr gut❤️❤️👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💚💚💚💚💚💚💚💚💚🖤💚🖤🖤

Das Putzmittel hat keinen Nachteil nur ...

Sehr zufrieden

Guter Preis, schnelle Lieferung

Super Duper Produkt.

Für die Bissell Maschine würde ich nichts anders nehmen, da die Regulierung und Menge auf dem Gerät abgestimmt ist. Andere Reiniger schäumen in der Maschine und der Boden wird schlieriger und sieht nicht mehr richtig sauber aus! Das ist meine Erfahrung, vielleicht liegt es aber auch an meine Fliesen;-))

Gutes Reinigungsmittel

Warum 4 Sterne Obwohl es eine Liter Flasche ist ist das Reinigungsmittel sehr schnell alle wenn man seinen Waschsauger 2x befüllen muss. Es könnte noch etwas mehr konzentriert sein und dadurch sparsamer im Verbrauch. Das Wischergebnis ist gut.

Sehr guter Reiniger

Ich kaufe den Reiniger seit über 2 Jahren, so lange wie ich den Bissell besitze. Ich bin sehr zufrieden, da er für alle Böden auch Teppich geeignet ist. Er reinigt gut und riecht sehr gut.

Sehr schlecht und es reinigt nicht, es ist nur

Sehr schlecht und es reinigt nicht, es ist nur ein Geruch

Bissell Reinigungsset 3teilig

Das Reinigungsmittel ist super ,es reinigt gut und hat einen angenehmen Duft.Ich benutze Dieses schon eine ganze Weile.Diesmal habe ich mich für das 3 teilige Set entschieden,ich glaube man spart da auch ein bischen.

👍👍👍

👍👍👍

Tolles Produkt

Einfach megaaa es riecht sehr gut und für denn Bissell aufjedenfall perfekt würde nichts anderes ausprobieren bevor mein Gerät kaputt geht.Hat sein Preis aber lohnt sich.

Super Reinigungsmittel

Dieses Reinigungsmittel ist toll. Mit warmen Wasser angewendet,erzielt es auch bei etwas stärker verschmutzten Böden einen hohen Sauberkeitseffekt. 100 Prozent zu empfehlen.

Schnelle Lieferung

Habe meinen Artikel schnell geliefert bekommen und mußte ihn nicht mal die viele Stufen zur Wohnung hoch tragen. Reinigungsmittel große Klasse

Guter Geruch … reinigt super

Ich verwende es in dem Vileda Wischsauger. Funktioniert gut, aber es muss sparsam verwendet werden da es sonst schmierig wird.

Tolles Putzmittel

Gutes Putzmittel habe schon viele probiert aber das ist einfach das bessere

Sehr guter Fussbodenreiniger!

Ich bin mit diesem Fussbodenreiniger top zufrieden. Er reinigt sauber und riecht auch gut.

Super den Bissel

Macht was-es verspricht gutes Reinigungsmittel Böden super sauber

Tolle Preis und ich würde gerne wieder bestellen 👍🏻👍🏻👍🏻

Bestes Mittel zum sauber machen

Das Säubungsmittel ist sehr gut, hat einen tollen frischen geruch und reinigt einwandfrei

Ich bin begeistert Toll toll toll Weiterempfahlen 👍👍👍👍👍👍

Super Reiniger in Verbindung mit BISSEL TEPPICHREINIGER !

Riecht nach Frühling 🤩

Bin völlig zufrieden mit dem Mittel. Sehr sparsam und wie schon erwähnt duftet nach Frühling.

Reinigungsmittel

Macht genauso sauber wie andere Produkte, riecht so gut wie garnicht….