CreaTable Tapas-Schale NATURE COLLECTION, Steinzeug, (Set, 6-tlg), Snackschale, Dipschale, Servierschale, Ø 8 cm

Lange gesucht... endlich gefunden!

Nach dem ich lange auf der Suche nach einem guten Geschirr war habe ich es mit CreaTable gefunden. Ich habe eine große Menge bestellt Teller, Schüsseln, Servierplatten, Dippschälchen etc. Alle Teile kamen gut geschützt bei mir an. Die Verarbeitung sieht sehr hochwertig aus und die Farben sind super. Farblich habe ich bunt durch gemischt und es passt alles super zusammen. Für den Preis kann ich die "Nature Collection" nur jedem empfehlen.

Der Artikel kam ohne Beschädigungen in einer sehr stabilen Verpackung bei uns an. Die kleinen Schälchen sind ideal für alle Kleinigkeiten, z.D. Dips .... Die lange Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt

Schöner Artikel

Schöner Artikel, man muß allerdings darauf hinweisen, das es sehr kleine Schälchen sind, für Sushisaucen etc. Habe mir jetzt die Größeren bestellt. Die Farbe ist toll. Ein kräftiges Hummerrot.

Tolles Geschirr

Ich liebe unser Creatable Geschirrset. Nun haben wir auch die passenden Mini- Schälchen. Einziger Kritikpunkt: Ein "buntes" Set wäre toll. :)

Tolles, hochwertiges Geschirr

Habe mir verschiedene Farben und Ausführungen bestellt. Alles kam super verpackt. Hochwertig und echt chick.

Tolle Farbe

Ich habe das komplette Geschirrset dieser Serie. Bin sehr zufrieden. Alles ist auch Spülmaschinenfest.

Sehr schöne teile

SEHR SCHÖNE TEILE DIE FARBEN SIND GENAU WIE ABGEBILDET WÜRDE ES WIEDER KAUFEN

Ich liebe sie

Schöne kleine Schälchen, ideal für die Sojasauce für Sushi oder ähnlichem

bildschön

herrliche Minidipschälchen- der nächste Racletteabend ist gesichert

Wunderschöne Schälchen

Wir nehmen sie immer für Soja Soße. Oder auch mal für klein geschnittene Chilis oder Stücke einer Limette bei asiatischen Essen. Tolle Qualität und Farbe und trotz mehrfachen Geschirrspülgängen keine Farb- oder Materialveränderungen zu erkennen.

KLEIN + FEIN + PRAKTISCH

Eine minimalistische jedoch hübsche und funktionale Ergänzung zum CreaTable Service der NATURE COLLECTION. Die winzigen Schalen sind perfekt für Pillen & Dragees, Dips & Kräuter oder sogar zur Abdeckung der Kaffeetassen [Tasse darf natürlich nicht randvoll sein] , dann kühlt das Getränk nämlich nicht so schnell aus. Es ist für uns quasi das "i - Tüpfelchen" am Frühstückstisch und hin und wieder auch zum Abendessen

Tapas-Schälchen passend zum Summer-Service

Passend zu unserem Summer-Service haben wir uns diese Tapas-Schalen bestellt. Schade, dass es nicht möglich ist, ein mehrfarbiges Set zu bestellen. Man muss sich hier für eine Farbe entscheiden. Wie auch beim Geschirr erfolgte hier eine schnellere Lieferung als prognostiziert. Super Lieferservice.

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Sehr schön im Design

Spätere Lieferung

Ich habe sie zwei Monat später nach der bestellung bekommen, deswegen habe ich zurück geschickt. Brauche ich nicht mehr danke! Sind fast so groß wie ein Punkt:) Die Farbe ist wie aussieht

Tapasschale

Fehlte noch zu meinem Steingut. Praktisch für Dips etc. Farbe wie immer sehr schön. Gut verpackt.

Super schöne Schalen

Diese super schönen Schalen in der tollen Farbe finde ich richtig gut. Gut geeignet für Oliven, Nüsse, Beeren etc. Sehen optisch schön aus auf dem Tisch. Bin sehr zufrieden.

Ganz kleine Schälchen

Die Schälchen waren kleiner als gedacht und gingen zurück für extra Soße zum dippen ideal als Ergänzung. Aber für kleine Zutaten auf dem Tisch zu klein.

Feine kleine Schälchen!

Super verpackt geliefert - ausgepackt - und angenehm überrascht! Sie sind noch viel schöner in ihrer Farbgebung als auf den Fotos! Klare Empfehlung!

Dachte wer größer

Es ist sehr nur ich habe gerade nicht richtig hingeschaut das es kleine Schalen sind aber sind sehr gut müsste es aber leider zürucksenden

Mich hat die Farbe leider nicht überzeugt. ...

Mich hat die Farbe leider nicht überzeugt. Ansonsten wäre der Artikel von der Größe eigentlich gut gewesen.

Die Schälchen sind klasse! Vielseitig nutzbar! die Farben sehr schön. Qualität top!! Ich bin begeistert!

Einfach super

Tolle Farbe, Ich habe kompletten Servicesatz bestellt und bin rundum zufrieden. Das Geschirr muss man haben.

Ein bisschen zu klein

Schöne kleine schalen für mich ein bisschen zu klein aber sonst sehr schön verarbeitet

Wunderschön

Wunderschöne und sehr praktische Schalen. Gerade jetzt im Sommer super für Dipps.

Klein und fein

Für Dips gut geeignet Fabe ist wie abgebildet , schön klein handlich gefällt mir.

Zu kleine Schale

Ich hab nicht gedacht,dass die Schale,so klein werden, ich habe die zurückgeschickt.

schöner Artickel

finde ich nicht so toll sind etwas klein ,könnte grösser sein ,Danke

Schöne kleine Schalen

Die Schalen sind klein, süß und perfekt für Dips oder andere kleine Sachen.

Tolle article

Very good qulaity. I ordered wrong size. These are very small.