zum Artikel

Kundenbewertungen für
Turtle Beach Stealth 600X GEN 2 USB, für Xbox Gaming-Headset (Geräuschisolierung)

3.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolle Kopfhörer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Klang der Kopfhörer ist sehr gut, leider drückten sie nach einer Weile tragen am Rand der Ohren.

Service Flop!!!!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferdatum mehrfach verschoben. Kam letzendlich 6 Tage später. Zu dem Artikel: Es wurde extra die Produktberatung angerufen um nachzufragen, ob der Artikel mit PS5 kompatibel ist. Antwort: Ja ja, ist kompitabel. Können sie ruhig kaufen. Nee, es ist nicht mit der PS5 kompatibel. Steht sogar auf der Verpackung. Das war mal nix.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1