Xiaomi Redmi Buds 3 Lite wireless In-Ear-Kopfhörer (True Wireless, Bluetooth)

Zum Musikhören gut.

Die Kopfhörer sind zum Musikhören prima. Bässe sind gut. Ausreichend transparente Höhen und ausgewogene Mitten: Für den günstigen Verkaufspreis sind die Ohrstöpsel wirklich zu empfehlen. Ich habe die Teile zum Laufen gekauft. Sie sitzen sicher im Ohr und habe noch nicht das Gefühl gehabt, dass sie rutschen oder herausfallen könnten. Aufgrund ihrer IP-Zertifizierung macht ihnen Schweiß nichts aus. Wichtig, für das Laufen mit den Hörern. Die Gesprächsqualität ist eher durschnittlich. Man kann mit ihnen Telefonieren, aber lieber in Räumen. Bei Gesprächen im Freien klagt der Gesprächspartner bei längeren Gesprächen über zuweilen über Windgeräusche, wenn es zu sehr weht... In Räumen ist das aber kein Problem.

Super Klang für kleines Geld

Preiswerte Kopfhörer mit angenehmen Klang und hohem Tragekomfort. Höhen teilweise etwas kratzig, insgesamt jedoch mit leichtem Equalizer-Einsatz wirklich ausgewogener Klang möglich. Unterstützt leider nur SBC. Vollkommen ausreichend für die tägliche Berieselung mit Musik, für Video oder Spiele ist mir die Latenz zu hoch. Aber hey, für den Preis (18.99) wirklich spitze.

Einfach Mega

Für den geilen Preis, kann man nicht meckern.selbst der Bass kommt richtig gut zu Geltung. Wenn man nur normale Hörer gewöhnt ist, ist das ganze etwas gewöhnungsbedürftig aber nach Ner Viertel Stunde, gewöhnt man sich auch daran.

Preis/ Leistung Top!

Hab nach einer günstigen alternative zu meinem Samsung Buds gesucht für Zuhause. Mit diesen Buds, habe ich diese gefunden. Sie haben einen guten Klang, sitzen super und selbst wenn man mit ihnen einschläft stören sie nicht. Kann ich nur Empfehlen.

Die besten Kopfhörer für 20€-30€

Die besten Kopfhörer für das Preis Gebiet man kann nix falsch machen haben gute Höhen mitten Bass besser als die lg tone free dfp5 die zehn mal so teuer sind von mir eine klare kauf Empfehlung hab sie für 15€ bekommen man kann sich nicht beschweren

Immer wieder gerne kaufen

Ehrlich die Kopfhörer von xiomi sind günstig und sehr praktisch Akku hält lockerer 6 bis 9 Stunden Klang ist nicht zu vergleichen mit den teuren Kopfhörer bin einfach zufrieden

Leider ohne Ladekabel

Ich vergebe nur 4 Sterne, da im Lieferumfang kein Ladekabel vorhanden ist. Ansonsten sind die Teile schön kompakt und auch der Sound ist mega gut!

Schnelle Lieferung, toller Sound.

Top In-Ears für den günstigen Preis von 21,99€. Der Sound ist top für die Musik, die ich höre. Die würde ich 100% nochmal holen.

Für den Preis toll

Für den Preis toll und für Mal Musik hören und telen genau richtig ich verstehe mein Mann gut wenn wir telefonieren

Klein mit relativ gutem Klang

Die Kopfhörer haben einen relativ guten Klang, es fehlt aber etwas Bass. Mit einem Equalizer für Android aber kein Problem.

Klasse Kopfhörer

Habe schon die alten gehabt, leider haben die ihren Geist aufgegeben. Ich kann für diesen Preis nichts bemengeln.

Klasse

Kopfhörer für wenig Geld. Tiefen und Höhen einfach Klasse für den Preis.

Die Kopfhörer lassen sich immer nur ...

Die Kopfhörer lassen sich immer nur verbinden, wenn das Case geöffnet wird, was für mich nicht immer von Vorteil war. Ton Qualität war gut, nur beim telefonieren wurde mir von meinen Gesprächspartnern immer wieder mitgeteilt, dass ich kaum zu verstehen bin. Sobald ein bisschen Wind ging, verstand man mich nicht mehr. Da mir das Telefonieren unterwegs am wichtigsten war, habe ich die Kopfhörer aufgrunddessen wieder zurück gesendet.

Also für den Preis super Kopfhörer. Haben auch eine gute Reichweite und der Ton ist Super. Kann ich nur empfehlen

Man bekommt wofür man bezahlt.

Eins vorweg, der Preis ist gut. Allerdings ist der Klang nicht ganz überzeugend. Die Hohen sind etwas zu kräftig. Fangen an bei hohen Lautstärken zu kreischen und zu schneiden. Bass ist ok. Die Mitten klingen bisschen zu dumpf. Alles im allem OK für den Preis. Beim telefonieren werden die Umgebungsgeräusche zu stark aufgenommen so das die gegenüber kaum was Verstehen.

Ich vergleiche mit den "JBL Wave 200TWS" und ...

Ich vergleiche mit den "JBL Wave 200TWS" und muss sagen, der Sound ist bei JBL um Welten besser. Die Redmi klingen im Vergleich eher dünn, da ist bei JBL definitiv mehr Power hinter. Auch das Koppeln, die Bedienung funktioniert hier einfacher. Das Einzige, was mich bei JBL stört, ist die Platzierung der Ladekontakte bzw. der Magnete. Die Redmi haben den weiter oben und besitzen nicht diesen Stiel. Das hat den Vorteil, dass man im Dunkeln (oder ohne hinzusehen) nicht so lang fummeln muss, bis die Teile mal im Case einrasten und richtig sitzen. Bei JBL muss man erst mal das Loch für den Stiel treffen und richtig herum drehen, wo man bei Redmi das Teil beinahe einfach nur reinlegen muss, zack eingerastet, passt. Aber allein für den Klangunterschied gibt es Abzüge für die Redmi.

Die Buds sind OK aber der Ton ist sehr ...

Die Buds sind OK aber der Ton ist sehr scharf und schrecklich

Gut und stabli

Sie werden von meiner Mutter zum telefonieren gebraucht, daher reduziert sich meine Bewertung auch nur darauf. Sie hat sich auf Anhieb damit schnell anfreunden können, was für mich tatsächlich überraschend war, da sie es mit der Technik nicht so hat.

Immer wieder gerne 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Gute Preis-Leistung Verhältnis

Review an ein Tag nach Kauf Pros: - Niedrige Preis - Gute Sound - Sitzt gut in Ohren - Schnelle Anlieferung und gute Verpackung von Otto

Sehr zufrieden

Die Kopfhörer finde ich sehr gut, guter Klang und Bass. Akku Laufzeit sehr gut und setzen gut. Nur der Ton könnte ein bisschen höher sein, wenn man Musik laut hört.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Einfach zu bedienen. Leider nur: -pause -play -nexte Song -hay Google Keine Lautstärke Einstellungen und kein zurück Play.

Günstig Sounderlebnis Gut!

Ich habe die Kopfhörer mit Gutscheinen zusammen erworben. Und möchte ein Großes Lob aussprechen. Sind definitiv weiterzuempfehlen. *yes*

Nur kompatibel mit MIUI Smartphone

Die besten Kopfhörer für das Preis Gebiet man kann nix falsch machen haben gute Höhen mitten Bass besser als die lg tone free dfp5 die zehn mal so teuer sind von mir eine klare kauf Empfehlung hab sie für 22€ bekommen man kann sich nicht beschweren

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen Nicht zu empfehlen Nicht zu empfehlen

Wow

Für gut 19.-€ was für geniale Bluetooth Headsets. Klang super etwas zu viel Höhen was mit dem Ordentlichen Equalizer gut im Griff zu bekommen ist. Design alla Samsung Galaxy Bus 1 nur kleiner aber mit viel Dampf. Aber ein Ladekabel hatte schon dabei sein können.

Super bluetooth earphones

Lange Rede kurzer Sinn, also habe mir gleich 2 von bestellt, und ich muss sagen soooo ziemlich Konkurrenzfähig. Bin zufrieden über alles, Sound Top, Passform mit dazugelieferten ohrmuscheln bestens, erfüllt all die Sachen die beschrieben sind. Riesen Lob an Xiaomi

auch wenn sie 20€ kosten

der Klang ist schlecht, wie der Klang von einem 5 Euro Drahtkopfhoerer. Einen Stern fuer die Form, die Kopfhoerer passen gut in die Ohren und dadurch wird der Noise deutschlich weniger.

Klasse Ear Buds

Die Dinger sind top für den Preis. Klang ist auch super. Mit den Touch Funktionen hab ich mich nicht vertraut gemacht. Schade, dass man die Touch Funktionen nicht komplett deaktivieren kann. Ansonsten bin ich positiv überrascht von den Teilen.