Passioni Tunika Beige orientalische Tunika mit goldenen Details und Band Damen Tunika

Schlechter Service bei Schlechter Qualität

Nach einem Tag Nutzung brach die Sitzauflage von der Gaskartusche ab aufgrund vom weichen Plastik und zu kurzer Schrauben. Die Rückgabe des Stuhls wurde nicht akzeptiert und ich musste den vollen Preis für einen nicht nutzbaren Stuhl zahlen. Wer seine Gesundheit behalten möchte sollte die Finger von diesem Stuhl lassen! Die Qualität des Stuhls spiegelt sich auch beim Kundenservice ab. Die Rücknahme wird abgelehnt weil da Kratzer drauf sind?!?! Na klar sind da Kratzer drauf. Der Stuhl ist abgebrochen und ich auf den Boden geflogen. Beide Parteien haben Kratzer: der Stuhl und mein Rücken! Also gebt lieber ein paar Euro mehr aus und kauft euch einen anderen Stuhl. Für mich steht fest: nie wieder bei diesem Anbieter!

Guter Bürodrehstuhl

Die Anleitung zum Aufbau ist nicht gut gemacht. Es gibt zum Glück ein Video im Internet vom Aufbau und damit ging es richtig schnell. Der Stuhl entspricht der Beschreibung und das Preis-Leistungsverhältnis ist hier richtig gut. Bin sehr zufrieden.

Für den Preis von unter 100€ ok

An sich ein bequemer Bürostuhl Und für 78 € in ordnung! Leider war bei mir das Gewinde unter sitz zu klein! Die Anleitung kann man in der Tonne werfen aber man findet es doch recht Schnell was zu tun ist!

Super Schreibtischstuhl

Wirklich gute Investition, man hat das Gefühl man sitzt wirklich "gesund". Ist sein Geld wert, 1000 mal besser als irgendein Gaming Stuhl der das dreifache kostet!

ein schöner Artikel

gefällt mir gut! Zusammenbauen war nicht ganz einfach! Beschreibungen wie üblich sind nicht sehr gut. Jetzt steht er im Büro und sieht gut aus.

Guter Preis, sehr bequem

Schlimmer gehts immer

Der Bürostuhl geht zurück, Artikel teilweise nicht verpackt, Kunststoffteile wurden nachgebessert. Hier handelt es sich eindeutig um B Ware. Auch der UVP von 350 Euro ist aus der Luft gegriffen. Die Rollen sind das billigste vom Billigem. Man kann ja probieren 1* ist noch zu viel

Schlechter Service

Nach Reklamation dauernd die Selben Textbausteine erhalten. Schrauben haben nicht gepasst bei der Montage der Sitzfläche. Theoretisch behebar durch längere Schrauben, aber kein entgegen kommen deitens des Verkäufers. Daher Produkt zurück

Die gibt dir nicht genug Schrauben,unstabil

Die gibt dir nicht genug Schrauben,unstabil . Nicht weiter empfehlen.