CLP Esszimmerstuhl Peking V2 (2er Set), dreh- & höhenverstellbar

Einfach nur Schrott

Die Lieferung erfolgte in einem recht ramponierten Karton. Der Inhalt war nicht mit Folie oder Styropor geschützt. Dementsprechend auch das Ergebnis. Der Fuß eines Stuhles wies zwei Beulen und eine Schramme auf. Der erste Stuhl konnte recht unproblematisch aufgebaut werden, während sich der zweite Stuhl gar nicht montieren ließ. Unter anderem falsch gesetzte Bohrlöcher auf der Stuhlunterseite ließen eine fachgerechte Montage nicht zu. Nachdem ich ca. 2 Stunden auf dem ersten Stuhl gesessen habe, merkte ich dass die Höheneinstellung nicht mehr funktionierte. Sie ließ sich zwar unbelastet auf die höchste Stufe einstellen, jedoch ging es sofort abwärts sobald man sich draufsetzte. Ich gehöre allerdings nicht zu den Menschen die sonderlich schwer sind. Dieses Produkt ist eine riesige Enttäuschung. Ich kann nur empfehlen Finger weg von diesen Stühlen.

Nicht zu empfehlen!

Dieses Modell ist in sich wackelig und die Höhenverstellbarkeit funktionierte bei beiden Stühlen nicht.