ONLY & SONS Karohemd GUDMUND LS CHECKED SHIRT

schickes Freizeithemd

Sehr schönes Freizeithemd. Der Stoff ist weich und Flanellartig. Die Farben kommen sehr gut zur Geltung und man kann es beliebig kombinieren. Ich bin 1,88 gross und relativ gut gebaut mit 91kg. Da es ein SlimFit Schnitt ist, lieber eine Nummer grösser nehmen. In Grösse L ist es mir leider etwas zu kurz an den Armen. Daher Retoure und in grösse XL nachbestellt.

Passform top

Das Hemd sitzt sehr gut am Körper. Der Stoff ist angenehm zu tragen und das Muster sieht wirklich gut aus. Die Nähte sind fest aber teilweise nicht ganz so sauber wie gedacht deswegen gibt es einen Punkt Abzug.

Schönes Hemd

Das Karohemd sieht sehr schön aus, die länge ist auch super. Sehr angenehmes Tragefefühl. Nach dem 5 X waschen immer noch schöne Farbe.

Sehr schönes Hemd

Ein sehr schönes Kleidungsstück welches zu vielem passt und kombiniert werden kann. Somit also eine klare Kaufempfehlung!!!!

Tolles Hemd, fällt etwas klein aus

Leider zurück geschickt, da es zu klein ausfällt . Nummer größer bestellen. Sonst sehr schick

Kaufen

Unschlagbarer Preis! Top Qualität!

Schick

Sieht schick aus.

XS viel zu groß

Die Größenangaben stimmen keineswegs! Wenn Sie XS benötigen wäre XXXS eher geeignet. Fazit: FRECHHEIT!

Okay

Ich hatte nach dem auspacken das Gefühl ich muss das Hemd erst waschen bevor ich es anprobiere. Das hat dermaßen gestunken. Um es mal klar auszudrücken..nach Kotze! Ansonsten ist das Hemd schön. Ich hatte vorsichtshalber eine Größe größer bestellt, was sich als richtig erwiesen hat.

zu eng!

Ja, slim, aber Nr. größer und immer noch sehr eng. Wenn jemand sehr schlank ist, passt es, normale Figur zu eng!

Fällt gut aus, super Stoff. Tolle Farbe.

Das Hemd fällt super aus und hat einen schönen Stoff. Es ähnelt sehr den Jack and Jones Hemden. Hier und da zieht es ein paar Fussel und Fäden.

gefällt sehr gut.

Sie Qualität des Materials ist hervorragend. Passform perfekt. Sitzt größenbezogen gut. Wenn "Mann" etwas kräftiger ist, lieber eine Konfektionsgröße größer bestellen.

Schöne Farbe

Steht meinem Sohn ausgezeichnet. Er trägt es oft wie auf dem Foto offen mit einem T-Shirt darunter. Material und Schnitt gefallen auch.

(Sehr..) schlechte Qualität

ist man von Otto nicht gewöhnt, aber dieses Hemd geht gar nicht, zu kurz, zu dünn und „schlabberig“ , der Druck verwaschen,hab die Bestellung der zweiten Farbe storniert...

Schönes , qualitativ gutes Hemd zu einem tollen Preis. Kein Sohn liebt es, haben es auch noch in schwarz bestellt. Jederzeit auch in anderen Farben wieder!!

Tolles Karo und angenehmes Tragegefühl

Mein Sohn ist begeistert von dem Hemd, lässt sich cool stylen mit Cargohose und Sneaker, sieht mit Jeans aber auch toll aus. Kann man nur weiterempfehlen.

Tolles Hemd

Fällt kleiner aus, dementsprechend eine Nummer grösser bestellt, tolle Qualität, nicht zu schwer wie ein richtiges Flanellhemd, Preisleistung stimmt.

Schöner Schnitt.

Nicht zu lässig aber auch nicht zu eng geschnitten. Gute Passform und angenehmes Material. Farben sind wie abgebildet. Kann man weiter empfehlen...

Schaut schön aus

Also ich kann das Hemd nur empfehlen. Ich bin 180cm und normal gebaut mit etwas Bauch Ansatz. Trotzdem passt mir Größe L und schaut recht angenehm aus

Schönes Hemd

Ich finde es sieht super aus und es sitzt auch perfekt (gr. M) nur riecht es etwas wenn es neu ankommt

Coole Farbkombination

Das ist mein erstes Hemd von dieser Marke und ich bin sehr zufrieden. Es sieht klasse aus, hat schöne Farben und passt super.

Karohemd sonst ok.

Das Karohemd XXL 58/60 ist sehr figurbetont geschnitten von daher ging das Hemd wieder zurück.

Passt super!

Sitz angenehm, genauso wie beschrieben. Material ist auch gut verarbeitet. Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Weiterempfehlung!

Super, wie immer.

Ein Hemd, das als Geschenk bei meinem Enkel super angekommen ist, weil einfach alles gut ist.

Fester Stoff

mir gefällt der Stoff nicht. Viel zu fest.

Lieblingsstück

Das Hemd lässt sich gut zu Jeans kombinieren, ist sozusagen ein absolutes Lieblingsstück. Qualität ist auch ganz okay.

Schöner Artikel

Es ist ein schönes Hemd, nur bei L die Arme waren etwas zu lang, und die Taille etwas zu eng. XL wäre zu gross, daher zurück.

Zu klein

Schönes Hemd , aber es hat keine Brusttasche und fällt sehr klein aus

Komischer Schnitt

An sich kein schlechtes Hemd, aber leider sehr kurz geschnitten. Für groß gewachsene Menschen daher keine Empfehlung