Legero Stiefelette Veloursleder Schnürstiefelette

Der Winter kann kommen

Endlich ein Schuh, welcher optisch schick ist und dazu noch praktisch, weil " wasserdicht" beschrieben wird. Das wird sich zeigen, da im Moment noch der goldene Herbst da ist. So laufe ich die tollen Boots in der Wohnung ein. Und der Fuß hat einen guten Halt und das Fell ist weich und wärmt und so freue ich mich schon auf die kalten Tage. Breit finde ich den Schuh jetzt nicht, obwohl ich schmale Füße habe, aber Stricksocke sollte ja auch noch Platz haben. Bis dato kann ich diesen Schuh nur empfehlen und die Verarbeitung ist auch gut.

Nichts für schmale Füße

Optisch ein richtig schöner Stiefel. Das Fell innen sieht schick aus und ist sehr warm. Auch ist der Schuh insgesamt sehr bequem und macht einen wertigen Eindruck, was den hohen Preis rechtfertigt. Einziges Manko ist, dass er vorne sehr breit geschnitten ist und daher ungeeignet für schmale Füße. Das sollte in der Beschreibung erwähnt werden.

So bequem

Ein absolut mega toller Schuh , sehr bequem. Das Laufen ist herrlich in diesen Schuhe. Die Füße bleiben warm und trocken, selbst jetzt hier im Winter. Absolute Kaufempfehlung. Größe passt sehr gut.

Schlechte Verarbeitung

Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Die Lasche ist ziemlich schlecht verarbeitet worden. Schade!!!

Sehr bequem und schick

Super bequemer Schuh. Auch Einlagen lassen sich gut darin tragen. Klare Kaufempfehlung!

Super Schuh für Damen

Halt toll warm. Guter Halt. Schickes Design. Gutes Material. Wird lange Halten.

Tolle Schuhe

Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden sie sind sehr bequem und die Füsse bleiben warm

ein Traum

Ein traumhafter Schuh, anziehen, losgehen und vergessen das man was an den Füßen trägt. So in etwa kann ich meinen ersten Eindruck beschreiben. Eine Kundin schrieb, das der Schuh zu breit ist - ich kann das nicht bestätigen - im Gegenteil, wenn man bedenkt das der Boot gefüttert ist..... evtl. ist dieser Schuh auch für schmale Füße nicht geeignet - wie auch immer. Die Verarbeitung ist klasse, die Sohle zwar dick aber dennoch biegsam und stylisch sieht er auch aus - zu Leggings sieht er auch gut aus.

Super schöner Schuh

Habe so einen Schuh gesucht. Super bequem, hält die Füße warm und man kann gut bei Schnee und Glatteis laufen. Und die Farbe ist sehr schön. Ein toller Farbtupfer in der grauen Winterzeit. Der Schuh ist gut für Einlagen geeignet. Sehr zu Empfehlen

Tolle Optik leider viel zu breit

Die Schuhe sind sehr schön und durch Goretex war es ein echtes muss die Schuhe zu bestellen. Leider wurde ich sehr enttäuscht, die Schuhe sind viel zu breit auch bei meinen Breiten Füßen. Die Schuhe gehen leider zurück

Hochwertig und bequem

Kaufe schon lange bewusst Legero-Stiefel für den Winter- bisher immer super Qualität (das kommt meinen Füßen und dem Rücken sehr zu Gute) Sie sind warm und dicht bei Schnee und Matsch, super hier auch die stark profilierte Sohle, die rutschfest zu sein verspricht. Im vorderen Bereich ist der Schuh auch bei mir ziemlich weit, muss ihn ganz eng schnüren. Das ist aber sehr umständlich beim An- und Ausziehen, weil innen kein RV da ist. Vielleicht hilft eine Einlegesohle. Bin noch unentschlossen, durch Rabattaktionen ist der Preis gerade schon verlockend. Das satte Braun ist eine schöne Alternative zum Einheits-schwarz-grau, passt aber trotzdem zu vielem.

Warm, leicht, man läuft wie auf Wolken

Passform ist normal, sehr gut gefüttert, daher warm und für tiefere Temperaturen geeignet. Die Sohle ist sehr weich, man läuft daher wie auf Wolken. Aber -subjektive Meinung- könnte dadurch die Haltbarkeit der Sohle eingeschränkt sein. Daher geht der Schuh -nicht zuletzt aufgrund des recht hohen Preises- vorsichtshalber zurück.

sehr warme Winterstiefeln

Wasserdicht!, sehr warm und sehen gut aus. Kann man im Winter mit dünnen Socken tragen.

Schöner Stiefel

Tolle Farbe, wie abgebildet. Außerdem bequem, warm und die eigenen Einlagen passen.

Sehr bequem

Dieser Stiefel ist sehr bequem und warm. Die Qualität ist ebenfalls super!

Würde diese Stiefel wieder kaufen!

Schöner Stiefel! Gute verarbeitung! Jetzt bei minus 6 Grad hält er meine Füsse schön warm, sehr bequem, meine Zehen habe viel Platz! Gutes Material! Die etwas hohe Schnürung schrenk beim Gehen nicht ein!

Der Schuh ist super , leider ist eine kleine ...

Der Schuh ist super , leider ist eine kleine Beschädigung an der Einfassung am Schuh...deshalb musste ich ihn zurück schicken. Nun ist der leider ausverkauft. schade

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe finde ich sehr schön,und ihnen sehr weich, sind sehr bequem.Die Schuhe habe ich behalten,für Kältere Tage sind sehr gut geeignet.

Bin begeistert

Dieser Schuh ist warm, leicht, bequem, wie man es von Legero kennt. Schicker Schuh, gefällt mir gut. Wird behalten

Sehr bequem zu Tragen

Eine atmungsaktiver Schuh schön Warm mit einer ordentlichen Sohle. Toll in der Verarbeitung und leicht am Fuß.

Leicht, warm

Sehr leicht, bequem, sehr gut gefüttert, sehen schön aus! Was will man mehr!

Super bequem. Man läuft wie auf Wolken und schön warm sind sie auch.