Flieks Polsterbett, Hydraulisches Doppelbett mit Stauraum Samt 140x200cm

Alles Super!

Ein wirklich schönes Bett. Da wir beim Selbstaufbau schon die abenteuerlichsten Erlebnisse hatten, waren wir dieses Mal direkt unterfordert . Endlich eine verständliche Aufbauanleitung in richtiger Reihenfolge. Das Schraubenpaket war sehr gut vorsortiert und wir mussten auch keine Löcher nach bohren. Alles in allem easy!

Kann man teilweise empfehlen

Habe das für meinen Sohn gekauft. Bis jetzt ist er zufrieden. Aber aufgepasst wer denkt einen Bettkasten zu bekommen der wird enttäuscht.. Da es für uns umständlich war das Bett wieder abzubauen und zurückzuschicken haben wir es doch behalten.

Schönes Bett.

Nach 10 Jahren Bettgestell habe ich mir dieses Bett gekauft, ich habe mich zwar davor erfolgreich gedrückt da mein Schlafzimmer viele Schrägen hat, durch den verstellbaren Kopfteil und die Kissen, die ich in die Schräge noch etwas schieben kann, habe ich für mein Zimmer das perfekte Bett gefunden. Für den Preis ein Traumbett. Projekt erfolgreich beendet.

Genau wie beschrieben, bin zufrieden.

Schönes Bett

War etwas kniffelig im Aufbau, da nicht alles wie in der Anleitung beschrieben gepasst hat. Am Ende hat aber alles gepasst. Für den Preis seht schön. Wirkt auch für den Anfang sehr stabil.

Guter Kauf

Sieht sehr schön aus gute Qualität auch aber die Farbe ist nicht meiner Meinung nach ganz schwarz , so zwischen schwarz und dunkel blau