Astigarraga Kit Line Wandregal Hängeregal "LONGUE", Vollholz, drei Größen, Bilderleiste, Bilderregal

Schöne Bilderleiste unbehandelt für DIY

Wunderbare Bilderleiste unbehandelt und zur Weiterverarbeitung eventuell mit Lasur, Öl oder Lack.

Tolle Sache...

Super Sache. Ist für unseren Zweck ausreichend

Preis-Leistung stimmt nicht

Im Prinzip handelt es sich um 3 Leisten mit entsprechenden Bohrungen für den Zusammenbau und die Wandmontage + die Nut. Die Kanten sind alle sehr scharfkantig und zum Teil splittert noch Holz ab. Ebenso bei den Bohrungen. Das muss man definitiv nochmal schleifen. Zudem braucht man noch zusätzlich Holzleim und muss es auch noch irgendwie lasieren oder streichen. Dafür sind 26€ für die 80cm Leiste, meiner Meinung nach, viel zu viel. Eine Kiefer Leimholzplatte in der Größe, dass ich ein ähnliches Regal rausbekomme, kostet im Baumarkt ca. 4-5€.

schlechte Verarbeitung

Leider war ein Regal nicht Maßhaltig und bei dem Anderen war das Frontholz geplatzt, Kanten nicht verschliffen und Äste in den Kantenbereichen

Schick aber eindeutig zu teuer

Mein Fehler war, das ich dachte es wären zwei Stück. Dafür wäre der Preis auch angemessen. Es ist trotzdem schick.