SONGMICS Wandspiegel, Spiegel rund, Badezimmerspiegel, 40/50/61/76 cm, Metallrahmen

Schön aber mit Mängel

Der Spiegel ist zwar schön, aber die Umrandung ist nicht sauber verbunden, es gibt eine sehr sichtbare Lücke. Der Spiegel musste zurück. Und der Rückversand ist nicht so einfach, für den gibt es die meisten Abzüge. Es werden solche Vorgaben für die Abholung gemacht, dass man extra Urlaub dafür nehmen muss, wenn man nicht den ganzen Tag zu Hause ist. Das ist leider überhaupt nicht kundenfreundlich.

Schön

Ich finde ihn wirklich schön leider hatte ich es vermasselt und zu spät ausgepackt und gemerkt das ich eine kleine Macke im Spiegel habe am Rand.. hat mich etwas geärgert ansonsten finde ich ihn super

Starke Blau-Tönung

Der Spiegel ist für den Preis ganz in Ordnung, leichte Minikratzer am Metallrand. Was mich aber sehr stört ist die Blautönung, evtl. weil es silberbeschichtetes Glas ist? Aus diesem Grund geht der Spiegel wahrscheinlich zurück.

Leider sieht man aus bestimmten Winkeln den ...

Leider sieht man aus bestimmten Winkeln den Rahmen im Spiegel, da Lücken zwischen Rahmen und Spiegeln vorhanden sind. Leider nicht gut verarbeitet.