Flieks Hausbett, Einzelbett Kinderbett Kiefer weiß 200x90cm ohne Matratze

Nur schön an zu schauen

Haben das Bett heute aufgebaut.Der Aufbau ging wirklich leicht habe es alleine in 3std aufgebaut.Materieal ist bereits während des Aufbaus sehr anfällig ständig platze das weiße ab an den dünnen zu schieben teilen zum Glück nicht im sichtbaren bereich.Auch eine der Schubladen hatte schon einen defekt.es fehlten 2-3schraubel und die Beschreibung für die Schubladen.Aufgebaut fällt auf daß die Front also das mit den Fenstern nicht gerade sehr stabil ist(habe meiner Tochter 10 j schon gesagt das sie sich ja nicht dort anlehnen darf für Kleinkinder würde ich dieses Bett definitiv nicht! Empfehlen)Die Blende mit den Stegen vorne war auch komplett kaputt musste die streben mit Leim wieder auf das Brett kleben. Fazit: für diesen Preis würde ich das Bett definitiv nicht nochmals bestellen dafür ist die Qualität zu schlecht.

Jedes Teil hat eine Macke

Das Bett kam , jedes Teil hatte eine Macke, es roch total nach Lack. Wir haben das Bett trotzdem aufgebaut ,da sich meine Tochter so darauf gefreut hat. In der Mitte vorne beim Einstieg ist das Bein viel kürzer das es nicht mal auf dem Boden kommt, also in der Luft hängt , die weisen Aufkleber die die Schrauben, sind ein ganz anderer Farbton so das es total auffällt

Billigmaterial

Sehr billig verarbeitete Materialien, die Farbe geht in mehreren stellen ab. Sehr massiv ist das Bett auch nicht . Auf dem ersten Blick ein Hingucker, aber leider hat es unseren Erwartungen nicht entsprochen.

Solide

Bett ist solide. Ist komplett zerlegt. Auch die Längstseiten sind gestückelt. Der mit gelieferte Rollrost ist sehr sehr dünn, empfehlenswert ist es ein neuen bzw. zusätzlichen zu holen. Für das Geld hab ich ein ganz wenig mehr und verbesserte Qualität erwartet. Kind hat sich aber riesig drüber gefreut und den Hüpftest vom Kind hat das Bett auch bestanden.

Sehr schönes und stabiles Bett

Habe meiner Tochter dieses schicke Bett gekauft und kann es definitiv weiter empfehlen... Kann die Bewertungen anderer Kunden überhaupt nicht nachvollziehen... War einfach aufzubauen und ist stabil ... ich selber wiege 100 kg und kann mich locker reinlegen