TFA Dostmann Funkwecker mit Temperatur Lumio Plus TFA 60.2553 Auto-Beleuchtung

Gute Alternative zum Radiowecker

Aufgrund der hohen Energiepreise haben wir uns entschieden, die Radiowecker von unseren Nachttischen zu entfernen. Eine gute Alternative sind diese Funkwecker. Ein Nachteil, man wird morgens nicht mit Musik geweckt. Die Wecker lassen sich leicht, falls kein Funksignal besteht, einstellen. Was gut ist, sobald es im Raum dunkel ist, schaltet sich eine leichte Hintergrundbeleuchtung ein, so dass man in der Nacht jederzeit sehen kann, wie spät es ist. Empfehlenswert!

Super Wecker

Ich bin begeistert von der Uhr. Ich hatte seit Jahren einen led Wecker der recht hell war und was jetzt natürlich ein Thema ist mit Strom lief. Man kann das Hintergrund Licht ausschalten wenn man möchte oder anlassen. Ich lasse es abends an und es ist nicht zu hell und ich erkenne trotzdem die Uhrzeit. Nach dem aufstehen mach ich das Licht einfach per Knopf aus um Batterie zu sparen. Ich würde mir die Uhr sofort wieder kaufen.

Das Display ist gut sichtbar, der Wecker ist ...

Das Display ist gut sichtbar, der Wecker ist einfach zu bedienen, ansonsten tut er das was er soll...die Zeit anzeigen und mich wecken!

Immer Pünktlich

Diesen Wecker kann ich nur empfehlen. Klasse aussehen gut Lesbare Zahlen.

Guter Wecker..

Der Wecker ist echt schön mir gefällt er sehr gut. Er leuchtet nicht hell das licht ist echt angenehm und man kann die Zeit gut erkennen. Wecken kann er ein auch ganz gut er ist laut, das ist echt gut nur Blöd wenn nicht ich geweckt wurden bin sondern er meine Freundin. Die nicht grade erfreut wahr. ;)

Eine klasse Uhr

Endlich eine Uhr ,die im dunkeln leuchtet und nicht zu grell ist.Auch kein Knöpfchen auf das man erst drücken muss,damit es hell wird.Die Zahlen sind gut leserlich.Und die anderen Angaben sind trotz klein geschrieben,gut lesbar.Bin sehr zufrieden mit dieser Uhr.

Sehr gute Uhr und Wecker

Die Uhren habe ich für eine Nachbarin 85 Jahre alt, bestellt. Sie hatte ähnliche Uhren/Wecker nur ohne Funk. Jetzt stellt sich alles durch Funk von selbst ein. Sie ist sehr zufrieden.

Ein super Wecker

Sehr gut verarbeitet, leichte Grundeinstellung. Auch die Weckzeit leicht zu ändern. Der Dimmer erzeugt bei Dunkelheit ein sehr angenehmes Licht.

Supi

Bin sehr zufrieden mit dem Wecker, einfache Bedienung, ist auch laut genug. Würde ich wieder bestellen.

Tolle Uhr

Uhr hat schöne große Ziffern, die auch bei Dunkelheit dezent beleuchtet sind. Klare Kaufempfehlung.

Wecker ist wie beschrieben, es gibt nichts ...

Wecker ist wie beschrieben, es gibt nichts zu meckern!!! Super schneller Versand /ca. 2 Tage!!!!

Weckt eben

Der Wecker sieht gut aus und ist einfach zu bedienen.

Ich bin sehr zufrieden. Ein sehr guter Artikel

Ist weiter zu empfehlen.

Tolles Gerät

Preis Leistung super, einfach zu bedienen, bin sehr zufrieden

Immer Zeitnah

Übersichtliche Zeitanzeige. Schöner Blickfang.

Ich bin sehr zu Frieden