zum Artikel

Kundenbewertungen für
BROLLUX Heizgerät Elektroheizung, 2000 W, mobiles Heizgerät Heizlüfter Elektroheizkörper mit Kaltluftzufuhr

2.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Kaputt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab 1 Woche auf diesen Produkt gewartet, dann kam er auch noch Kaputt an und stinkt wenn man ihn anmachte,ich würde Finger davon lassen, sehr enttäuschend für diesen Preis.

Gut fürs kurzes Heizen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für einen kleine Raum, zum kurz heizen ist er gut geeignet. Für größere Räume, lieber was anderes.

Heiße und kalte Luft

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei erste benutzung etwas riecht verbrant aber funktioniert hoffentlich mit die zeit regelt sich das
1/ 1