BROLLUX Heizgerät Elektroheizung, 2000 W, Heizgerät mobiler Konvektor energiesparend

Einfach alles falsch !!!

Es würde nicht geliefert was bestellt wurde! Bestellt wurde ein Gerät der Firma Brollux , doch geliefert wurde ein Polnisches Stück Blech der Firma LTC. Ironie ist das die Gebrauchsanweisung, die separat in der Verpackung lag auf Deutsch und von irgendwo ab kopiert wurde. das ganze Gerät und alle Orginal Papiere sind auf Polnisch. Selbst auf dem Gerät steht alles auf Polnisch. Auf den Bildern bei Otto wird ein Gerät der Firma Brollux präsentiert und nicht von LTC. Finger weg !!!!!! Kein TÜV Siegel oder etwas gleichwertiges in diese Richtung.

kleines Raumwunder

wow ich bin begeistert...beim auspacken war ich etwas skeptisch....es ist sehr klein und ultra leicht... aber klein und ohooo... schafft es innerhalb 10/15 min einen raum von 16 grad auf 20 grad aufzuheizen.

Macht in Kürze mollig warm. Gerät ist leicht und damit auch leicht verstellbar.

Falsches Artikel

Brollux Verpackung und einen namenslosen Heizgerät, wo vorne nicht die Name steht, sondern etwas auf Polnisch, etwa ,, nicht verdecken,, habe erst gar nicht dabei was gedacht, nur jetzt wo ich anderen Bewertung lese. Habe nicht erwarten sowas von Otto. habe den für meinen Eltern für den Kleingarten gekauft und merke jetzt das der schlecht ist, am Anfang wärmt und nach kurze Zeit kann man draufsitzen. Ob es energiesparend wie ein Beschreibung steht, jetzt fraglich..