Logan & Barnes Taschenregenschirm Glasgow, Sturmfest bis 140 km/h

Der Perfekte Regenschirm 👍

Wir haben uns zwei Regenschirme bestellt zum Vergleich. Dieser hat das Rennen gemacht da der Griff super Bequem und sehr gut zum halten ist. Dankeschön 🙂

Bester Regenschirm

Ich habe nach einem guten, starken Regenschirm gesucht und ich habe diesen gesehen und wenn ich Ihnen sage, dass er gut ist, ist er gut. Nie wieder Drogeriemarkt Regenschirm, der nach 1 Monat kaputt geht

Lässt sich hervorragend zu Outfits kombinieren

Ich habe nach einem guten, edlen und sicheren Regenschirm gesucht und mich für diese Marke entschieden. Die Farbauswahl ist sehr gelungen, sodass ich mich für das Grün entschieden habe. Wobei mich die anderen Farben auch sehr anmachen. Der Schirm überzeugt mich komplett. Er fühlt sich kräftig und fest an. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Das Zubehör sehr edel. Danke an den Hersteller. Diesen Regenschirm kann man hervorragend zu Outfits kombinieren und er wirkt geschlossen oder geöffnet wie ein Schmuckstück. Geschlossen im Etui wirkt er unglaublich schick.

Eleganter Schirm....

Ich war so positiv überrascht als ich den Schirm ausgepackt habe. Wunderbarer Griff, liegt gut in der Hand. Der Schirm ist gut verarbeitet, besonders die Schirmtasche ist klasse. Ein edles Design für den Preis. Im Regen wurde er noch nicht ausprobiert..... so weit kann ich den Schirm absolut empfehlen.

Gute wahre

Bin sehr zufrieden