XDeer Daypack Damen-Rucksack mit Blumenstickerei,Wasserdichte Schultasche mit Oxford-Druck,täglicher Reise-Anti-Diebstahl-Schulterrucksack mit hoher Kapazität (Set)

es brach in 43 Minuten

Wunderschöner SommerRucksack

Durch die helle,( beige) Farbe, ist er jetzt zu dieser Jahreszeit,( Sommer) sehr hübsch. Ich gebe trotzdem nur 4 Sterne, weil die Verarbeitung sehr schlecht ist, einmal benutzt und die Naht von einer Seitentasche, innen Futter, war gleich aufgerissen, obwohl ich in diesem Fach nur Taschentücher hatte, habe den Schaden selbst behoben

Qualität ok

Ich habe heute, nach etwas längerer Lieferzeit diesen Rucksack erhalten. Er hat zwei seitliche Taschen mit Reißverschluss. Leider kommt man ans große Fach nur von hinten heran. Es geht sehr in die Tiefe und hat noch einige Fächer. Er ist aus Stoff und ich hoffe, waschbar.

sieht in der Realität weniger wertig aus

ich war enttäuscht: instabile Form, ganz merkwürdig angeordnete Innentaschen: angeblich passt DinA 4 rein-aber durch welche Öffnung? Nur die Front und der Schultergurt sind so schön wie abgebildet

Schick, aber unpraktisch für mich

Schönes Design, aber der Schuterriemen hält schlecht auf der Schulter und leider sind die direkten Rucksackträger fest angenäht, so dass der Rucksack voluminös ist beim Umhängen. Das Material ist nicht gut vernäht.

Schlecht Verarbeitung

Schultergurt Hacken beim ersten Tragen aufgebogen abgebrochen Nähte bei Reißverschluss ausgefranzt Reißverschluss hält nicht mehr teilt sich von unten

Hübscher Rucksack

Rucksack sieht aus wie abgebildet. Das Innenfutter ist wie Papier und raschelt laut. Man hat das Gefühl das es gleich reißt. Daher zurück.

Rucksack

Ich habe es für meine Tochter gekauft. Leider ist det ruksak nach 2 Monaten kaputgegan.

Nicht so schön

Leider sieht der Rucksack minderwertig aus und nicht so schön wie auf den Bildern. Weiter hingen aus der Stickerei bereits Fäden raus. Schade

Wunderschön, aber

schon bei der 1. Benutzung sind die Haken für das Band abgebrochen. Ich habe ihn behalten und mit Schlüsselringen das Band befestigt.

unhandlich

leider ist dieser Rucksack mehr als unpraktisch

Artikel billiges Plastik

Artikel für diesen Preis eine Frechheit ,riecht nach Chemie.

Die Farbe und Stoff gefällt mir und passt ...

Die Farbe und Stoff gefällt mir und passt meine Tochter

Leider nicht wie gedacht

Finde das Material nicht so toll

Ein stylische Rucksack

Toll finde ich den extra Gurt zum Tragen dazu. Schön wären noch ein paar extra Fächer,aber alles Gute ist nie zusammen.

Eher ein Kinderrucksack

Gefiel mir garnicht, sehr klein , Material sah sehr billig aus

Sehr billige Material

Sehr billige Material