TIGGO Fahrradkinderanhänger Fahrradanhänger Kinderfahrradanhänger mit Buggy Set + Federung, geeignet für 1-2 Kinder

Ein super Fahrradanhänger, einfach aufzubauen. Würde es immer wieder kaufen

Für den Preis einfach mega

Für den Preis einfach der absolute Hit. Klar es gibt keine Liegefunktion oder ähnliches wie bei teureren Modellen aber der Anhänger ist absolut top und einfach nur weiterzuempfehlen. Er hat einen großen "Kofferraum" in dem man viel transportieren kann, meine Tochter sitzt mit ihren 16 Monaten wirklich super im Anhänger und dank 5-punkt Gurt kann sie auch nicht verrutschen. Sie kann alleine Ein- und Aussteigen und es macht ihr total Spaß, wenn wir mit dem Rad unterwegs sind. Der Anhänger wird durch seine Farbe leicht gesehen allerdings haben wir ihn mit einem zusätzlichen Rücklicht ausgestattet. Auch ein Regenverdeck ist vorhanden. Er lässt sich auch leicht zusammenklappen/auseinander bauen und passt perfekt in den Kofferraum. Auch als Kinderwagen super geeignet. Ich kann den Fahrradanhänger absolut weiterempfehlen und würde ihn mir definitiv wieder kaufen.

Sehr schön danke schon

Toller Anhänger

Die Lieferung war sehr schnell und der Aufbau des Anhängers ging auch sehr leicht. Die Federung ist auch sehr gut. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Begeistert

Sehr leicht zum schieben bin befeistert