TIGGO Fahrradkinderanhänger Kinderanhänger 2 in 1 Kinderfahrradanhänger Fahrradanhänger, für 1-2 Kinder inkluve Joggerkit

Ein guter Kauf mit einem guten Preis

Es ist sehr gut und geräumig. Selbst einmal saß mein 10-jähriger Sohn neben seinem Bruder 😅 und er bewegte sich problemlos. Es gibt ein kleines Problem, nämlich dass bei starkem Regen Wasser aus dem Nähbereich eindringt. Aber es kann durch Abdecken fixiert werden. .

Ein sehr toller Fahrradanhänger👌

Habe mir diesen tollen Fahrradanhänger bestellt damit ich meine Kinder leichter mitnehmen kann morgens. Muss wirklich sagen es ist ein tolles transportierwagen. Bin sehr begeistert👌👌 Ich würde es definitiv weiterempfehlen 👌👌

Schneller Versand toller Wagen

Der Hänger war innerhalb von 4 Tagen da. Der Aufbau war super leicht. Er lässt sich mit einer Hand super bewegen und die Qualität ist super. Würde den Hänger sofort weiterempfehlen.

Fahrradanhänger rot

Super Anhänger, würde ich jederzeit wieder kaufen, klare Kaufempfehlung

Schön und robust

einfach zum Aufbau, lässt sich gut fahren. Der Wagen hat viel Platz, wir sind zufrieden.

Super Anhänger

Ich bin total zufrieden, tolle Federung und leichte Montage!

Top 1a

Super sind total zufrieden Kinder sitzen gut und sicher drinn Federung top

Ein schöner Artikel

Er sieht schön aus auch von der Qualität und farbe

Super Anhänger

Super Anhänger leicht zum auf bauen und zum montieren nur zu empfehlen

Super wagen

Sehr schnelle Lieferung sehr einfach zu bauen ohne kompliziert..Ich kann weiter empfehlen danke otto

Bin sehr zufrieden

Bin schon öfters jetzt mit meinen Jungs unterwegs und bin sehr zufrieden, gerade weil die zu Fuß nicht lange aushalten. Kann es nur weiter empfehlen. Top Qualität, sehr wendig und nach kurzer Zeit hat man den schnell auf oder zusammen gebaut. Top.

ToLLer Anhänger bin sehr zufrieden!

Sehr schnelle Lieferung sehr einfach zu bauen ..Schnelle Lieferung Ich kann es weiter empfehlen.

Bombeeee

Für den Preis super zufrieden! Lieben es mit dem Anhänger spazieren zu gehen, beide Kinder passen super rein. Lenkung ist angenehm weich.

Super beim Fahren

Geht sehr schnell und einfach beim Aufbauen. Meine beide Kinder passen gut rein und es ist auch leicht zu fahren.

Perfect!

Exactly what I expected, great thing to have and really no need for the expensive ones. This one really does the job and my kid loves it! Perfect 🏆