zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gabor blau Schnürschuh (1-tlg)

4.5 von 5
(19)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Größe ist falsch ausgewiesen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist ok, aber der Schuh ist in meiner Größe 39 mindestens 3 Nummern zu groß. Auf dem Karton steht Größe 39, aber auf dem Schuh die 6! Vielleicht doch eher eine 9? Bin enttäuscht, Ware geht zurück!

Toller hochwertiger Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht sehr hochwertig und edel aus, hat ein sehr gutes Fußbett und passt entsprechend der Schuhgröße.

Schöne Schuhe aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr schön, gut verarbeitet und wunderbar leicht. Die Farbe tief schwarz, einfach fantastisch! Nur sind sie mir etwas zu groß, selbst mit den leichten Baumwollsocken. Das wundert mich. Ich trage Größe 37. Meine Füße sind nicht zu breit, nicht zu schmal und nicht kleiner als Standard Größe 37. Ich habe zum ersten Mal Schuhe von Gabor bestellt. Zuerst dachte ich, dass die Schuhe in der falschen Größe geliefert wurden. Aber nein, es stimmte alles. Danach habe ich diese Schuhe mit allen meinen alten verglichen. Und tatsächlich diese waren etwas größer. Ehe wie 37,5. Schade. Hätte die Schuhe gern behalten. Auch der reduzierte Preis war super! Muss ich wohl auf meine alte Marke zurückgreifen, auch wenn der Preis höher ist.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sehen richtig toll aus und passen, wie angegossen. Sie sind sehr bequem. Anziehen und los geht es. Super Qualität, wie immer bei Gabor. Etwas teurer, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich trage seit Jahren Schuhe von Gabor und wurde noch nie enttäuscht. Grösse passt immer.

Eleganter Halbschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh,sitzt sehr gut,Paßform perfekt.Keine Kritik.

sehr schöner Halbschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... habe ihn erst zu Hause eingelaufen, da er mir zuerst etwas hart vorkam. Nach einer Weile hat sich das gelegt und der Schuh ist sehr bequem. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gewohnte Gabor Qualität. Der Schuh sieht sehr elegant aus ohne dabei spießig und altmodisch zu sein. Leider gab es meine Grösse nicht mehr und 39 war zu gross. Der Schuh fällt m.E. gross aus.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und hochwertig verarbeitete Schuhe. Die Schuhe passen sehr gut zu Jeans und geben beim Tragen einen guten Halt. Ich bin sehr zufrieden damit und würde sie wieder bestellen.

Halbschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Feine elegante Schuhe sind schön bei besonderen Anlässen sowie wenn man gerne schonmal einen Rock trägt bin sehr begeistert

Schuh passte wie angegossen...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider war der rechte Schuh beschädigt. habe die Lieferung zurückgeschickt.

Toller Schnürschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner Gabor Schuh. Passt einwandfrei. Sieht zur Jeans genauso schick aus wie zu einer eleganten Hose. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner weicher Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liebe den Schuh… kann ich 100% weiterempfehlen, man läuft sehr gut darin.. innen Sohle sehr weich

Unbequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich fand die Schuhe total unbequem. Von der Größe her passten sie. Bei diesem Preis erwarte ich dann besseres.

toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Business- und Freizeitschuh, super bequem.

ist sehr Gut! Passgenau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon lange nicht mehr so einen tollen Schuh gehabt.Sehr beqeum.Kann man nur empfehlen

Super Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne leichte Lederschuhe, sehen sehr Edel aus. Ich trage sie, zu langen Kleidern.

Sehr schöner und bequemer Schuh. Kann ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und bequemer Schuh. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschön und super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind wirklich sehr schön und sehr sehr bequem und elegant.

Sehr bequeme Halbschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gewohnt gute Qualität von Gabor, sehr schicke flache Schuhe.
1/ 1