Gabor blau Schnürschuh (1-tlg)

Größe ist falsch ausgewiesen!

Das Material ist ok, aber der Schuh ist in meiner Größe 39 mindestens 3 Nummern zu groß. Auf dem Karton steht Größe 39, aber auf dem Schuh die 6! Vielleicht doch eher eine 9? Bin enttäuscht, Ware geht zurück!

Toller hochwertiger Schuh

Der Schuh sieht sehr hochwertig und edel aus, hat ein sehr gutes Fußbett und passt entsprechend der Schuhgröße.

Schöne Schuhe aber...

Die Schuhe sind sehr schön, gut verarbeitet und wunderbar leicht. Die Farbe tief schwarz, einfach fantastisch! Nur sind sie mir etwas zu groß, selbst mit den leichten Baumwollsocken. Das wundert mich. Ich trage Größe 37. Meine Füße sind nicht zu breit, nicht zu schmal und nicht kleiner als Standard Größe 37. Ich habe zum ersten Mal Schuhe von Gabor bestellt. Zuerst dachte ich, dass die Schuhe in der falschen Größe geliefert wurden. Aber nein, es stimmte alles. Danach habe ich diese Schuhe mit allen meinen alten verglichen. Und tatsächlich diese waren etwas größer. Ehe wie 37,5. Schade. Hätte die Schuhe gern behalten. Auch der reduzierte Preis war super! Muss ich wohl auf meine alte Marke zurückgreifen, auch wenn der Preis höher ist.

Die Schuhe sehen richtig toll aus und passen, wie angegossen. Sie sind sehr bequem. Anziehen und los geht es. Super Qualität, wie immer bei Gabor. Etwas teurer, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich trage seit Jahren Schuhe von Gabor und wurde noch nie enttäuscht. Grösse passt immer.

Eleganter Halbschuh

Sehr schöner Schuh,sitzt sehr gut,Paßform perfekt.Keine Kritik.

sehr schöner Halbschuh

... habe ihn erst zu Hause eingelaufen, da er mir zuerst etwas hart vorkam. Nach einer Weile hat sich das gelegt und der Schuh ist sehr bequem. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toller Schuh

Gewohnte Gabor Qualität. Der Schuh sieht sehr elegant aus ohne dabei spießig und altmodisch zu sein. Leider gab es meine Grösse nicht mehr und 39 war zu gross. Der Schuh fällt m.E. gross aus.

Sehr schöne und hochwertig verarbeitete Schuhe. Die Schuhe passen sehr gut zu Jeans und geben beim Tragen einen guten Halt. Ich bin sehr zufrieden damit und würde sie wieder bestellen.

Halbschuhe

Feine elegante Schuhe sind schön bei besonderen Anlässen sowie wenn man gerne schonmal einen Rock trägt bin sehr begeistert

Schuh passte wie angegossen...

leider war der rechte Schuh beschädigt. habe die Lieferung zurückgeschickt.

Toller Schnürschuh

Ein wirklich schöner Gabor Schuh. Passt einwandfrei. Sieht zur Jeans genauso schick aus wie zu einer eleganten Hose. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner weicher Schuh

Liebe den Schuh… kann ich 100% weiterempfehlen, man läuft sehr gut darin.. innen Sohle sehr weich

Unbequem

Ich fand die Schuhe total unbequem. Von der Größe her passten sie. Bei diesem Preis erwarte ich dann besseres.

toller Schuh

Toller Business- und Freizeitschuh, super bequem.

ist sehr Gut! Passgenau

Habe schon lange nicht mehr so einen tollen Schuh gehabt.Sehr beqeum.Kann man nur empfehlen

Super Schuhe

Schöne leichte Lederschuhe, sehen sehr Edel aus. Ich trage sie, zu langen Kleidern.

Sehr schöner und bequemer Schuh. Kann ich ...

Sehr schöner und bequemer Schuh. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschön und super bequem

Die Schuhe sind wirklich sehr schön und sehr sehr bequem und elegant.

Sehr bequeme Halbschuhe

Gewohnt gute Qualität von Gabor, sehr schicke flache Schuhe.