Memory PC Gaming-PC-Komplettsystem (24,00", AMD Ryzen 5 5600G, Radeon Onboard Graphics, 16 GB RAM, 500 GB SSD, Windows 11, 24' Monitor Samsung C24F390FHR, Gaming Set)

Für den Preis ok

Nutze den PC überwiegend für die Arbeit und zocke nebenbei auch etwas. Zum Arbeiten läuft der PC super flüssig, ich habe keine Probleme gehabt bisher. Zocken geht auch, je nachdem was für Spiele man spielt. COD Warzone oder AAA Titel schafft er nicht. Für Minecraft, WoW, LoL usw. reicht er allemal. Auch Fortnite lief flüssig, wenn man die Einstellungen runterschraubt. Optisch sieht der PC echt Mega gut aus, Tastatur und Maus fühlen sich allerdings an wie aus einem 1euro Shop. Das mitgelieferte Headset ist auch für mich absolut nicht zu gebrauchen. Der Sound ist furchtbar und es fühlt sich einfach billig an. Der Samsung Monitor hingegen ist top und das Bild ist gestochen scharf. Für Einsteiger ist der PC absolut in Ordnung und macht auch optisch was her, ich empfehle aber Gamern oder bei täglicher Nutzung sich definitiv eine neue Maus, Tastatur und Grafikkarte zuzulegen.

Extra Grafikkarte war notwendig

Extra Grafikkarte war notwendig, um ein Videoschnittprogramm zum laufen zu kriegen, kein Wlanempfänger usw.