Memory PC Gaming-PC-Komplettsystem (24,00", AMD Ryzen 5 5600G, Radeon Onboard Graphics, 16 GB RAM, 500 GB SSD, Windows 11, 24' Monitor Samsung C24F390FHR, Gaming Set)

Pc kaufen kann oder nein?

Für alle die unentschlossen sind sich diesem Gaming Pc zu holen, da er nicht wie jeder andere von z.B nzxt oder ähnlichen Anbieter kommt habe ich hier ein paar Spiele aufgelistet + FPS Hearts of Iron 4 : 160 FPS Gta 5 : 230 FPS Minecraft : 250 FPS Das sind nur wenige Spiele die auf dem Pc Flüssig laufen. Ein Nachteil ist die laute Lüftung, welche allerdings nicht beim Spielen stört. Man hört diese ebenfalls nicht im Teamspeak oder Discord. Man sollte sich nur eine eigene WLAN-Antenne + extra Headset mit USB Anschluss holen(Bluetooth geht auch)

Gut

PC funktioniert super, aber man kann kein VALO spielen, weil es Windows 11 ist, man muss dafür was einstellen, es ist aber nicht schlimm. Der Verkäufer hat mir aber einen falschen Monitor geliefert, einen ASUS statt ein Samsung Monitor und der ASUS Monitor ist überhaupt nicht zu empfehlen. Tastatur ist richtig gut, wie eine mechanische, Maus ist auch in Ordnung. Headset benutze ich nicht, weil ich ein anderes habe. Optik von dem PC einfach Top, geht nicht besser