Memory PC Gaming-PC-Komplettsystem (24,00", AMD Ryzen 5 5600G, Radeon Onboard Graphics, 16 GB RAM, 500 GB SSD, Windows 11, 24' Monitor Samsung C24F390FHR, Gaming Set)

Super guter Pc

Meine Tochter ist begeistert von ihrem neuen PC kann ihre Spiele spielen für die Schule. Ihre Programme benutzen ist sehr leise. Ich kann dir nur empfehlen diesen PC dass er vielleicht noch besser wird würde ich reiten doch eine zusätzliche Grafikkarte zu kaufen, die natürlich nicht mit eingebaut ist. Ansonsten ist dieser PC tipptopp für den Preis

1A Einsteiger PC

Ich hab den PC Seid Ca 4-5 Monaten und bin super zufrieden. Alle Spiele die ich Spiele (von Tripple A bis zu Indie) laufen alles flüssig und stabil. Zu dem Verkäufer Memory Pc kann ich auch nur sagen 1A Top, wenn man im Garantie Fall teile braucht, werden die einen sofort geliefert und meine Fragen wurden rund um den PC und seine Technik zu vollster Zufriedenheit beantwortet :)

Top für den Preis

Also ich bin sehr zufrieden, im Angebot im Set ist er echt ein schnäpchen da allein der samsung monitor mindestes 150 - 200 wert ist...er lädt relativ schnell ,spiele die ich gespielt habe waren flüssig...für ein einsteiger nur zu empfehlen

Alles was man braucht. Wird bis heute jeden Tag genutzt und funktioniert wunderbar. Spiele lassen sich auch flüssig spielen. 👍🏼

Mega cool bin sehr zufrieden ist nur zum empfe

Es ist wirklich gut und ich empfehle es

قطعة ممتازة

استعمال جيد وعملي كتير ابني مستمتع فيه وسرعتو ممتازة بنصح فيه وبيعطي الوان حلوة وقت استعمال