Memory PC Gaming-PC-Komplettsystem (24,00", AMD Ryzen 5 5600G, Radeon Onboard Graphics, 16 GB RAM, 500 GB SSD, Windows 11, 24' Monitor Samsung C24F390FHR, Gaming Set)

Super guter Pc

Meine Tochter ist begeistert von ihrem neuen PC kann ihre Spiele spielen für die Schule. Ihre Programme benutzen ist sehr leise. Ich kann dir nur empfehlen diesen PC dass er vielleicht noch besser wird würde ich reiten doch eine zusätzliche Grafikkarte zu kaufen, die natürlich nicht mit eingebaut ist. Ansonsten ist dieser PC tipptopp für den Preis

Für den Preis ok

Nutze den PC überwiegend für die Arbeit und zocke nebenbei auch etwas. Zum Arbeiten läuft der PC super flüssig, ich habe keine Probleme gehabt bisher. Zocken geht auch, je nachdem was für Spiele man spielt. COD Warzone oder AAA Titel schafft er nicht. Für Minecraft, WoW, LoL usw. reicht er allemal. Auch Fortnite lief flüssig, wenn man die Einstellungen runterschraubt. Optisch sieht der PC echt Mega gut aus, Tastatur und Maus fühlen sich allerdings an wie aus einem 1euro Shop. Das mitgelieferte Headset ist auch für mich absolut nicht zu gebrauchen. Der Sound ist furchtbar und es fühlt sich einfach billig an. Der Samsung Monitor hingegen ist top und das Bild ist gestochen scharf. Für Einsteiger ist der PC absolut in Ordnung und macht auch optisch was her, ich empfehle aber Gamern oder bei täglicher Nutzung sich definitiv eine neue Maus, Tastatur und Grafikkarte zuzulegen.

1A Einsteiger PC

Ich hab den PC Seid Ca 4-5 Monaten und bin super zufrieden. Alle Spiele die ich Spiele (von Tripple A bis zu Indie) laufen alles flüssig und stabil. Zu dem Verkäufer Memory Pc kann ich auch nur sagen 1A Top, wenn man im Garantie Fall teile braucht, werden die einen sofort geliefert und meine Fragen wurden rund um den PC und seine Technik zu vollster Zufriedenheit beantwortet :)

Top für den Preis

Also ich bin sehr zufrieden, im Angebot im Set ist er echt ein schnäpchen da allein der samsung monitor mindestes 150 - 200 wert ist...er lädt relativ schnell ,spiele die ich gespielt habe waren flüssig...für ein einsteiger nur zu empfehlen

Alles was man braucht. Wird bis heute jeden Tag genutzt und funktioniert wunderbar. Spiele lassen sich auch flüssig spielen. 👍🏼

Extra Grafikkarte war notwendig

Extra Grafikkarte war notwendig, um ein Videoschnittprogramm zum laufen zu kriegen, kein Wlanempfänger usw.

Mega cool bin sehr zufrieden ist nur zum empfe

Es ist wirklich gut und ich empfehle es

Pc kaufen kann oder nein?

Für alle die unentschlossen sind sich diesem Gaming Pc zu holen, da er nicht wie jeder andere von z.B nzxt oder ähnlichen Anbieter kommt habe ich hier ein paar Spiele aufgelistet + FPS Hearts of Iron 4 : 160 FPS Gta 5 : 230 FPS Minecraft : 250 FPS Das sind nur wenige Spiele die auf dem Pc Flüssig laufen. Ein Nachteil ist die laute Lüftung, welche allerdings nicht beim Spielen stört. Man hört diese ebenfalls nicht im Teamspeak oder Discord. Man sollte sich nur eine eigene WLAN-Antenne + extra Headset mit USB Anschluss holen(Bluetooth geht auch)

قطعة ممتازة

استعمال جيد وعملي كتير ابني مستمتع فيه وسرعتو ممتازة بنصح فيه وبيعطي الوان حلوة وقت استعمال

Gut

PC funktioniert super, aber man kann kein VALO spielen, weil es Windows 11 ist, man muss dafür was einstellen, es ist aber nicht schlimm. Der Verkäufer hat mir aber einen falschen Monitor geliefert, einen ASUS statt ein Samsung Monitor und der ASUS Monitor ist überhaupt nicht zu empfehlen. Tastatur ist richtig gut, wie eine mechanische, Maus ist auch in Ordnung. Headset benutze ich nicht, weil ich ein anderes habe. Optik von dem PC einfach Top, geht nicht besser

Vorsichtig

So als allererstes fehlt die Grafikkarte die auf dem bild abgebildet ist zum zweiten die ram riegel sind auch nicht wie auf dem bild beleuchtet. Als Basis kann man das ein oder andere game Spielen aber auch nur mit gedrosselter Leistung. Ich werde nach und nach gewisse Teile nachrüsten. Pc ist nichts für richtiger gamer!

Absolute Fake

Es kommt ohne Platz für CDs. Kam einfach eine metallische Kiste mit Licht. Zurück geschickt!!!!