Fine Life Pro Digitalkamera 4K, 48MP Fotokamera mit 180° Flip 3.0" Bildschirm, Systemkamera (48 MP, 0x opt. Zoom, WLAN (Wi-Fi), inkl. 16X Digitalzoom Kompaktkamera mit Weitwinkel Linse und Macro Linse, 64GB TF-Karte, WiFi-Funktionalität, Schwarz)

Perfekt für Amateure

Wenn du Lust hast zu fotografieren und eine coole und nicht so teure Kamera kaufen möchtest dann ist die hier perfekt! Diese Kamera schießt Fotos in 4K und sorgt dafür, dass selbst der Schiffskapitän vor Neid erblassen würde. Die 48 Megapixel sorgen für gestochen scharfe Bilder, die jeden Moment festhalten, als wärt ihr mitten im Auge eines Sturms! Der 3-Zoll-Bildschirm, der um 180° klappbar ist, macht das Fotografieren von Selfies und das Teilen von Momenten mit Familie und Freunden so einfach wie nie zuvor. Sehr praktisch. Die WiFi-Funktion ist ein absolutes Plus. 32G TF Karte ist noch dazu. Super Qualität! Definitiv ein tolles Schnäppchen!

Eine gute Kamera !

War eine schnelle Lieferung, habe die Kamera sofort ausprobiert und bin sehr zufrieden, die Bilder sind super geworden sehr natürliche Farben, kann ich nur empfehlen.

Tolle Kamera

Mein Sohn ist begeistert von der Kamera .Er nutzt diese für Vlogs usw und ist sehr zufrieden.

ideal für Einsteiger, empfehlenswert

Erstens bin ich kein Profi und wollte mit einer Kamera ein paar anständige Fotos machen. Jedoch wollte ich nicht zu viel Geld ausgeben. Dieses Produkt ist ideal für Anfänger. Sie haben alles, was man braucht, um sofort mit der Arbeit zu beginnen. Auch der Akku hält erstaunlich gut durch. Es gibt Funktionen wie Blitz und Langzeitbelichtung. Das ist defenitiv eine gute Kamera für Hobby Anfänger, die viel Spaß machen kann. Die Kamera wird außerdem mit einer 32-GB-SD-Speicherkarte geliefert, was sehr praktisch ist. Es ist im Vergleich zu Marken wie SONY sehr günstig und somit auch ein perfektes Geschenk für einen Anfänger! Die Karema macht selbst schon gute Fotos. Wenn man ein wenig an den Einstellungen herumschraubt und ein paar Dinge ausprobiert, kann man echte gute Fotos machen.

Sieht sehr schön aus. Habe schon einiges ausprobiert,aber leider ist sie noch nicht zum Einsatz gekommen.

Sehr gut!

Das ist das erste mal das ich eine Kamera der Art kaufe und am Anfang war ich am verzweifeln ob ich sie mir holen soll oder doch nicht, aber ich habe sie mir bestellt und ich bin so positiv überrascht und die Bilder sind unfassbar gut. Wenn einer kein Geschenk noch hat der kann es einfach kaufen und seine Schwester, Freunden etc. Geschenken sie werden es nicht bereuen.

Digi,-Kamera

es ist eine super Kamera für nicht profi Fötögrafen zum günstigen Preis, mit viel Schnick Schnack und guter Beschreibung.

Sehr gute und günstige Kamera. Klare Fotos und einfache Bedienung

Fine Life Pro 4K Ultra HD R10 Digitalkamera Sy