L.gonline Poloshirt Herren Polo Shirt Royal Design, Washed Shirt, (Packung, 1-tlg., im modischem Design, Batik, verwaschen) mit, Frontprint, mit Logoprint

Fällt kleiner aus

Sehr schickes Polohemd mit aussergewöhnlichem, Art Batikdesign. Ist angenehm zu tragen, fällt allerdings ungewöhnlich kleiner aus - Statt 3XL vermutlich eher XXL. Für schlanke(rere) Personen ganz sicher ein "Hingucker". Aufgrund der Passgröße leider wieder zurück. Spannend auch, dass ich im Internet keine Auskünfte zur Herstellerfirma finden konnte, das macht mich ein wenig stutzig.

Schönes Shirt!

Das Shirt sieht super aus und ist schön leicht,für meinen Mann genau richtig. Allerdings sollte man es eine Nr. größer bestellen, wir mussten auch erst zurückschicken.XXL passte dann.

Guter Artikel, aber zu klein

Es gibt bestimmt korpulente Menschen die in den normalen Textilien passen. Bitte doch dir Größen etwas erweitern , so 6XL. Ansonsten famoser Artikel. Vier Sterne nur für den Artikel .

Schönes T-Shirt

sitzt sehr gut, aber leider mit recht viel Polyester, also nicht so gut bei sehr warmen tagen.