L.gonline Poloshirt Herren Polo Shirt Royal Design, Washed Shirt, Kurzarm Herrenshirt, (Packung, 1-tlg) mit, Frontprint, mit Logoprint

Fällt kleiner aus

Sehr schickes Polohemd mit aussergewöhnlichem, Art Batikdesign. Ist angenehm zu tragen, fällt allerdings ungewöhnlich kleiner aus - Statt 3XL vermutlich eher XXL. Für schlanke(rere) Personen ganz sicher ein "Hingucker". Aufgrund der Passgröße leider wieder zurück. Spannend auch, dass ich im Internet keine Auskünfte zur Herstellerfirma finden konnte, das macht mich ein wenig stutzig.

Das Polo-Shirt sieht gut aus, es gibt was her auch die Qualität passt, nur die Grösse fällt etwas klein aus, man mus sie eine Nummer grösser bestellen.

Schönes Shirt

Schönes Tshirt ,jedoch fallen die Größen etwas klein aus, vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Bin einfach nur bestens zufrieden. Ein Super T- Shirt.

Mit Qualität unzufrieden

Ich bin leider mit dem Shirt überhaupt nicht zufrieden. Der Kragen sieht immer unordentlich aus und die Farben verblassen schnell. Die Nähte an einer Seite öffnet sich auch schon bereits. Kurzum auch wenn es ein günstiges Hemd war, habe ich in diesem Preissegment qualitativ höherwertiges gefunden. Hier hat man Fast Fashion das nach wenigen Monaten entsorgt werden kann.

Cooles Poloshirt !

Dieses Shirt ist ja mal richtig der Wahnsinn , die Stickerei ist auch wunderbar ☺️. Auch ist es angenehm zu tragen. Aber bestellt am besten eine Nummer größer. So , werde mir sofort noch eins bestellen !! LG

👍

Toller Farbe, wie Abbildung, angenehm auf der Haut zu tragen. Mein Mann war begeistert 👍👍

Schönes Shirt!

Das Shirt sieht super aus und ist schön leicht,für meinen Mann genau richtig. Allerdings sollte man es eine Nr. größer bestellen, wir mussten auch erst zurückschicken.XXL passte dann.

Guter Artikel, aber zu klein

Es gibt bestimmt korpulente Menschen die in den normalen Textilien passen. Bitte doch dir Größen etwas erweitern , so 6XL. Ansonsten famoser Artikel. Vier Sterne nur für den Artikel .

Schönes T-Shirt

sitzt sehr gut, aber leider mit recht viel Polyester, also nicht so gut bei sehr warmen tagen.

Zu klein und die falsche Farbe

Der Artikel war nicht in dem marmorierten Blauton, sondern er kam komplett in schwarz bei mir an. Und er ist viel zu klein.

Etwas eng

Trotz großer Größe, etwas stramm. Dem Elastan geschuldet ist das Shirt etwas strammer am Bauch. Aber meine Frau sagt, nicht schlimm.

Sehr schönes Disign

Passt perfekt ,würde ich jederzeit wieder kaufen!

Echt super 👍

Hab mehre Shirts in verschiedenen Farben bestellt…..echt klasse 👍

Schönes Poloshirt

Poloshirt trägt sich sehr gut. Optik ist sehr schön.