MCombo TV-Sessel Mcombo Relaxsessel mit Hocker 9022, 360°drehbarer mit Liegefunktion, Fernsehsessel, moderner TV-Sessel für Wohnzimmer, Kunstleder, 142 x 78 x 111 cm

Super bequem und einfach aufzubauen.

Klasse Produkt.

Man sitzt bequem und kann sich entspannen.

Super Bequem und einfach zusammen zu bauen

Da es eine Überraschung für meinen Freund war, musste ich als Frau ran ihn zusammen zu bauen und war positiv überrascht, wie schnell und einfach es ging. Fazit: Super Easy und mega bequem!!... kann ihn nur empfehlen.

Super Sessel

Als der Sessel kam,dachte ich das es sehr schwierig ist diesen zusammen zu bauen,aber es ging ganz schnell und einfach,der Sessel sieht sehr gut aus,und erst einmal das sitzen ist eine Wohltat

Sessel macht was er soll

Hallo, ich habe trotz aller Skepsis und trotz meiner Größe (1,95 m) und Gewicht (96 Kg +/-) den Sessel mit Hocker bestellt und nach total simplen Zusammenbau und den ersten Wochen mit Marathon Fernsehabenden kann ich sagen, das der Sessel das macht was er soll. Klar ist das keine Stressless Qualität, aber für ein 1/10 derer Preise passt es schon. Der Sessel ist bequem und und mit einem Bezug oder einer Decke lässt auch bei sommerlichen Temperaturen der Kunstleder Bezug ertragen. Ich würde den Sessel jederzeit wieder kaufen.

Der sessel ist leider sehr instabil

Der Sessel ist optisch sehr schön und für ein Leichtgewicht sicher gut zu händeln, jedoch für mehr als 80 kg Körpergewicht meiner Meinung nach nicht geeignet da die Koppfunktion nicht ohne ein starkes knackgeräusch funktioniert! Da ich nicht daran glaube das der Sessel der ja für bis zu 130 kg Körpergewicht angeboten wird, langlebig ist! Aus diesem Grund gebe ich den Fernsehsessel nach einem halben Jahr wieder zurück.

Das ist schon eine Frechheit….

Hab heut versucht den Sessel aufzubauen, nachdem ich fertig war mit auspacken hab ich alles wieder eingepackt….vom Sessel fehlte die Lehne und der Fuß und vom Hocker fehlte auch der Fuß ….was soll das ?

Der Sessel ist ein toller Artikel.

Der Sessel ist sehr schön anzusehen und man kann auch schön entspannen bei Fernseher kugen.

supper