MILORD BIKES Cityrad Milord City Fahrrad Korb Damenfahrrad, 28/26 Zoll, Creme-Braun, 7-Gang, 7 Gang, Kettenschaltung

Tolle Qualität

Ich bin begeistert. Es fährt sich super

Ok

Kauf gut überlegen

Das Fahrrad sieht optisch sehr gut aus, ein richtiger Blickfang und bekomme sehr viele Komplimente dafür. Der Aufbau gestaltete sich leicht. Beim Fahrradständer wurde jedoch gespart. Beim parken vom Fahrrad kann schnell passieren das es umkippt, da es einfach sehr schwach und unstabil gemacht ist. Außerdem müssen die Schrauben am ganzen Fahrrad häufig nachjustiert werden. Ich habe es ein einziges Mal beim Regen draußen stehen lassen und direkt danach fing es an zu quietschen und komische Geräusche zu machen. Habe mir einfach mehr erwartet..

Unkulanter Kundendienst

Sehr unfreundlicher Kundendienst. Habe nett nachgefragt, ob ich das ungenutzte Fahrrad umtauschen könnte, da ich dies leider in einer falschen Größe bestellt hatte. Daraufhin sagte man mir, man wäre nicht „scharf“ darauf das Fahrrad gegen ein neues umzutauschen. Mir ist bewusst, das ich über die Rückgabefrist bin, habe aber schon eine etwas kulanteren Service erwartet. Naja ich würde mir als Kunde nochmal überlegen, ob ich das Fahrrad bestellen würde oder nicht.

Leider beschädigt. Quietsch, teile defekt

Das Fahrrad hat eine schöne Farbe aber das Fahrrad kam in Tausend einzelnen Teilen. Der Aufbau mit der schlechten Anleitung fast unmöglich. Ich warte seit Monaten auf eine Rückmeldung. Ich hoffe der Kundenservice gibt mir einfach die Rückerstattung. Artikel würde ich selbst zur Deponie bringen. Ansonsten selbst abholen. Warte nun auf den Kundenservice erneut ab.

Alles gut

Soweit ganz gutes Rad, aber sollte nicht draußen im Regen stehen, fängt nach kurzer Zeit an rost Stellen zu bilden