möbelando Esstisch Jesolo, 140 x 75 x 90 cm (B/H/T)

Totale Enttäuschung

Unser alter Tisch ( weiß Hochglanz , günstig und sehr gut verarbeitet )hatte nach über 10 Jahren Verbrauchs spuren. Also haben wir uns für einen neuen entschieden ,den hier. Dieser Tisch ist schlecht verarbeitet so dass man Farbverlauf sehen tut , die Beine wackeln nach dem zusammenschrauben aber das aller schlimmste sind die kanten. Spitze, scharfe und sehr gefährliche kanten. So was hab ich noch nie gesehen, bei niemandem. Wir haben das sofort gemeldet und wir wollten so ein Tisch nicht zu hause stehen haben. Möbelando wollte von uns Bilder als beweis für das was ich aufgezählt habe. Hab ich auch paar Bilder gemacht und weiter geleitet. Aber wie soll man wackelige Beine oder scharfe kanten auf Bildern zeigen ?Schlechte Verarbeitung war aber sichtbar. Dann hieß es wir sollen ein kurzes Video machen damit man den ganzen Tisch sehen kann und die Mängel. Hab ich gemacht aber leider kann ich nur was sehr kurzes senden .Das hat nicht gereicht und es hieß am Ende ,es handelt sich nicht um besondere Mängel. Ich bereue diesen kauf absolut und kann nur jeden davor warnen.