Security Plus Spiralschloss SECURITY plus Fahrrad Alarmschloss mit Bewegungsmelder

toller Artikel

einfache Bedienung habe mich für dieses Schloss endschieden da meiner Frau das 1. E Bike gestohlen wurde, wollen hoffen das wir mit diesem Schloss mehr Glück haben.

Ein wirklich Toller Artikel

Das Fahrrad Arlarmschloss ist genial ach der Bewegungamelder,funktioniert alles super und ist richtig laut.Das hab ich für mein Bruder bestellt er ist total begeistert.

Tolles Schloss

Super sicher auch sicher vor Diebstahl jeglicher art

Nicht so toll

Das Problem geht schon los, wenn man die Batterie einsetzen will. 4 klitzekleine Schrauben... Aber das wirkliche Problem ist, immer wenn man das Schloss schließt, ertönt ein mega lauter Ton. Das ist eine Zumutung für alle, die noch mit im Haus wohnen!

Das Security plus Fahradschloss Alarmschloss

ich finde das sehr Super musst erst viel Suchen wo die Batterie rein Kommt ich finde es blöd das man die ganzen Schrauben auf machen muss und es ist sehr laut das finde ich Super das schreckt die Diebeb ab.

toller Artikel auf jedenfall Empfehlenswert.

Super Artikel... Die Alarmfunktion ist einwandfrei, jedoch nervt es ein bisschen wenn jedesmal beim Absperren.

Alarm ging nicht auszuschalten

Beim ersten Versuch das Schloss zu aktivieren, ging sofort der Alarm los und ließ sich nicht deaktivieren. So wurde das Schloss gut unter einer Decke verpackt und der Alarm erlosch bei leerer Batterie. Die Batterie während dem Alarm zu entfernen, War auf Grund der vielen und kleinen Schrauben nicht möglich. Ich setze nie wieder eine Batterie ein. Somit für mich das Geld nicht wert.

Das Schloss kann ich auf jeden Fall ...

Das Schloss kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen das ist super

Ein Toller Artikel der wo sehr hilft.

Habe das Schloß gleich nach Ankunft an mein Fahrrad angebracht und es gleich ausprobiert. Das Ding ist einfach spitze und funktioniert einwandfrei. Dad einzige Mangp ist das mit der Batterie einlegen .

Unverschämtheit

Das erste und letzte mal. Inhalt flog im Karton rum. Schlosshalterung war durchgebrochen und von der Beschreibung fehlte eine Ecke. Mehr wie enttäuscht von dieser Bestellung.

Ein Artikel der leider viel zu teuer ist!

Ich habe knapp 50,- Euro bezahlt, was sehe ich bei Conrad, nicht einmal 20,- Euro, geht garnicht!! Ob und wie dieses Schoss funktioniert kann ich ja nicht beurteilen weil..... Leider kann ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen, aber nur weil hier der Preis nicht stimmt

Ist echt ein schönes Schloß und die Lieferung war auch schnell

Hält nicht was es verspricht

Fahrradalarm-tolle Sache hab ich gedacht. Doch leider viel zu umständlich. Wenn ich die Batterie wechseln will , muss ich erst eine Schraube des Deckels lösen, dann Deckel wegschieben, was sehr schwer geht. Dann Batteriefach wieder 4 Schrauben lösen, Deckel entfernen -Batterie einsetzen--das Ganze retour. Wenn man bedenkt, das man die Batterie öfter wechseln muss, wenn der Alarm immer bereit sein soll, so ist das zu viel Aufwand. Und überhaupt die ganze Funktionsweise -nicht überzeugend. Schade, hatte mich darauf gefreut.

Wer auf laute setz ist damit gut bedient

Etwas klobig der Kasten aber sonnst ganz ok.natürlich erwartet Mann von so ein Schloss nicht ;das der den bolzenschneider widerstand bietet,aber recht laute Alarm gleicht das aus !

Dieser Artikel ist Unpraktisch

Sehr Unpraktisch , 4 kleine Schrauben zu öffnen. Beim Batterien einlegen geht der Alarm los und lässt sich nicht Ausschalten , man muß die Batterie herausnehmen.

Nicht weiter zu empfehlen

Die Schrauben für das Batteriefach sind sehr klein und viel zu fest angeschraubt . Habe das Fach nicht aufgenommen.

...

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr gut

Sehr gut, aber ich lerne immer noch etwas dazu. Es gibt einen Punkt, an dem keine 9-Volt-Batterie dabei ist

Super Schloss

Bin mit dem Schloss sehr zufrieden, es is einfach im einlegen der Batterie und is mit der dazugehörigen Halterung auch einfach ans Fahrrad zu bringen...

gut

gut

Macht richtig Krach

Macht richtig Krach. Allerdings muss man viel Kraft aufwenden, um die Schrauben für die Batterien zu öffnen.

Also für den Preis macht ordentlichen Lärm

An sich ganz ok. Zwei Stufen. Normal und auf Bewegung die zweite lässt den Fahrrad ohne Lärm nicht klauen. Für den Preis zu empfehlen.

Wahnsinn

Genau der richtige Krach um den Menschen zu zeigen das man sein Fahrrad schützt 💯 Das Alarmschloss 🔐 ist der Kracher

Gefällt mir sehr

Habe es ausprobiert und bin da mit zufrieden ein kleinen Mangel hat es es ist etwas zu klobig aber ansonsten perfekt

Super das Alarmschloss. Funktionalität ist ...

Super das Alarmschloss. Funktionalität ist auch klasse sehr laut ist der alarm auf alle Fälle. Um Diebe abzuschrecken.

Schloß

Sehr gut. Bin ich zufrieden gut Material 👍 ich empfehle alle kaufen

Laut

Mehr kann ich dazu nicht sagen,da ich seit August auf mein Fahrrad warte !!!!

Hammer Schloss

Einfach klasse kann ich wirklich nur empfehlen es macht das was er soll einfach perfekt

Ja ich Würde diesen Artikel weiterempfehlen ...

Ja ich Würde diesen Artikel weiterempfehlen und finde ich eine sehr gut Alarmschloss

Gut

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut