Deluxe Homeart LED-Kerze LED Teelichter Mia flackernd mit Batterien D: 4,1cm weiß 2 Stück (2-tlg)

Sehen super aus

Ja, im Vergleich zu vielen Konkurrenzprodukten ist dieses nicht gerade günstig. Aber die beiden Teelichter sehen super aus, sind heller als echte Teelichter und haben einen authentischen Flackereffekt. Ich empfehle auf jeden Fall die zusätzliche und leider nicht inkludierte Fernbedienung (Otto Artikel Nr. S0I180GWP2). Damit lassen sich u.a. die Helligkeit und 4 Timerzeiten regeln. Und sie macht das Ein-/Ausschalten sehr bequem. Vom Durchmesser her sind beide Teelichter wohl etwas größer als echte Teelichter. Das sollte man beachten, falls man maßgenaue Teelichter benötigt. Für meine Zwecke ist das allerdings kein Problem.

Tolle Teelichter!

Leuchten sehr hell, sehen toll aus! Bin sehr zufrieden. Habe gleich die Fernbedienung mitbestellt. Werde nochmals welche bestellen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Perfekt