ESRA Bootcut-Jeans B300 Damen Bootcut Jeans Schlaghose, bis Übergröße / Plussize Größe, Damen Flared Jeans Low mit niedrigem Bund, Damen Bootcut weite Jeans Hose mit Stretch, Damen Schlagjeans, Damen weite Hose, Damen weite Jeans, Damen Jeans weites Bein, Bootcut Hose Damen

Die Größe ist das Problem

eigentlich eine sehr schöne Hose, allerdings muss der Schneider wohl zu tief ins Glas geguckt haben 😂 ich bestellte eine 38 obwohl ich zwischen 36 u. 38 liege, sicher ist sicher dachte ich , von Wegen mit großer Anstrengung zog ich die Hose über die Hüften, das war's dann. Leider zurück. wenn man sie haben möchte mindestens 3 Nr. größer, schätze ich mal.

Viel zu eng am Bein

Hose an sich gut niedriger Bund aber für die Größe 50 sind die Beine bei einer Bootcut-Jeans viel zu eng....schade!!!!

eigentlich ganz schön

Vergebe nur 3 Sterne, da die Hose zwar einen guten Sitz hat, aber definitiv zu kurz ausfällt. Habe eine andere der gleichen Marke und gleichen Größe, die passt perfekt

Tolle Optik

Tolle Optik, aber die Größe stimmt nicht. Ich denke, Mann muß sie mindestens eine Nummer größer bestellen.