zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mega-Holz Sandkasten Sandkasten Kalle mit Deckel und Sitzbank - 120 x 120 x 25 cm, BxLxH 120x120x25 cm

3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Guter Sandkasten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sandkasten ist wirklich gut, aber die Lieferung war sehr unerfreulich. Gab Verzögerungen, die nicht kommentiert wurden. Kontakt zum Verkäufer war nur über Otto möglich. Der nächste angekündigte Termin war sehr vage und dann noch eine weitere Verzögerung um einen Tag. Die Kommunikation geht so nicht! Daher gibt´s Sterne weniger. Schade, dass der Lieferant nicht bereits bei der Bestellung erkennbar war. Wenn GLS, würde ich von einer Bestellung absehen.
1/ 1